• Zitat

    Original von David Gilmour
    Wenn Du wüßtest was ich weiß dächtest Du anders...glaub mir....... :(


    sorry, weiß jetzt echt net worauf du hinaus willst
    so und um nochmal eins klarzustellen, ich greife hier weder Evil noch Vic an, ich hoffe das raffen auch die dümmsten hier :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so, jetzt traut sich keiner mehr hier was zu posten :D
    muhahahahaha

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal


    sorry, weiß jetzt echt net worauf du hinaus willst
    so und um nochmal eins klarzustellen, ich greife hier weder Evil noch Vic an, ich hoffe das raffen auch die dümmsten hier :skeptisch:


    Ich will auf gar nix hinaus...ich hab Hintergrundinfos die DU nicht hast...das is alles..........

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    du hast alle vertrieben.
    Du und deine ungehobelte hinterfotzige art :D


    :D ich weiß, dein verhalten färbt ab...


    @ Gilmour, weiß zwar immer noch net wozu DU hintergrundinfos hats, und warum du mir das mitteilst, aber wenn dich das froh machtm, gönne ich dir DEINE Hintergrundinfos :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Himmelarsch Assu;
    Alles was ich sagen will ist,dass wenn DU wüßtest was ich wüßte, dass Du dan nicht so was schreiben würdest von wegen locker sehn und net so ernst nehmen........
    gemeint war,das Du da einfach mal meiner Einschätzung vertraust.......

  • aha, du meinst wenn ich wüßte was du weißt, dass du weißt, wovon ich nichts weiß...
    man macht ihr die Sachen kompliziert...
    da ich aber NICHT weiß, was du weißt, musst du verstehen, wenn ich die Dinge nunmal anders sehe...
    wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, vertraue ich grundsätzlich keinem, den ich nicht kenne, und da ich dich numal nich kenne, kann ich dir auch leider net vertrauen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hey Evil, das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ist doch klar, dass dumme Sprüche von Leuten kommen, wenn man das Foto seiner Freundin ins forum packt. Wäre bei mir nicht anders. Da hast du schon selbst schuld. Und das, das was Vic und ich gesagt haben nicht ernst gemeint ist, dürftest du ja langsam wissen. Wir sind halt die Komiker, die gerne mal unter die Gürtellinie greifen :D

  • Trozdem, finde ich auch, dass einige der Sprüche nen bisschen zu arg gewesen sind! Ich finde lässter voll und ganz in Ordnung! Solange, die betroffenen Personen das auch mitbekommen! Also, net mehr üba die anja lässtern! X(


    @Assu: wenn du hier garkeinem ein gewisses minimum an vertrauen schenkst, dann frage ich mich wie du überhaupt hier diskutieren kannst! Denn du müsstest alles recht kritisch betrachten! :skeptisch:

  • Richtig! Also, ich denke, schon, dass man hier vielen leuten vertrauen kann! Eigentlich so ziemlich allen! Zu mindest so weit dass man sich ungestört mit denen unterhalten kann! Ansosnten hätten nen Forum wenig sinn, wenn man die ganze Zeit nur Scheiße erzählt!

  • tun wir das nich bereits, scheiße erzählen :D
    ne du hast schon recht master, man sollte hier ein bisschen locker sein (besonders hier :D )!


    @darth, das war doch nicht ernst gemeint mensch :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey man, das meinte ich anders...ich poste hier gerne und regelmäßig, es ist ja auch fast immer lusitg und interessant, ich meinte nur, dass ich hier, wenn ich Angst habe, dass man mich verarscht, keine intimen Beiträge posten würde, so Themen kann man ja auch über mail/ICQ behandeln... wenn es einen nicht stört, dass welche lästern, dann natürlich im Forum...das war nur nen Tipp an Evil, dass, wenn er nicht will dass manche (nicht ich :baby: ) lästern, sollte er das nicht in das Forum tragen...


    im übrigen war das an DarthEvil gerichtet, und nicht an euch Oberschlaue, die jetzt sonstwas daraus interpretieren wollen, capisce???


    @ Master of Puppets: ich hab nicht mit dir geredet und kann auf deine Tipss verzichten, ok?Lies dir alle(!!) Beiträge durch und versuche zu verstehen, dass ich nur versucht habe zu schlichten, ich habe nämlich net gegen DarthEvil gehetzt...also schreib hier keinen Scheiß, nur weil du den rest nicht kennst... X(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Keene Angst Assu! Ich hab alle Beiträge gelesen! NUr halt das mit deinem "Vertrauen" hab ich net ganz verstanden und meine Meinung gepostet! Aba, mittlerweile weiß ich ja wat du meinst! :] Also, cool bleiben! Hab dich halt nur nen bisserl falsch verstanden!


    2535.gif

  • Master, Master, where are the smilies I've been after? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare