• so, hier mal noch ein weiterer Saufthread :D
    Mögt ihr Wein? Ich eigentlich nicht so sonderlich, zumindest nicht au masse...aber heute hatten wir so ne Art Schuljubiläum, und da ham wir ne Taverne gemacht (der 11-er Kurs), und am Ende ham wir zu 4 mann innerhalb von 45min. 6 Pullen gr. Rotwein geleert (+ mehrere Liter Bit ;) )
    das zeug schmeckt gar net mal so schlecht...jedefalls bin ich jetzt leicht "alkoholisiert", obwohl ich richtig saufen erst gleich gehe...


    also Leutz, auch Wein kann man saufen... :D:D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Dat weis ich! Also, bei mir kommts drauf an was wür ein Wein! Es gibt manche, mit denen ich mich besaufen könnte und manche sind einfach zum :kotz: Aba, so zum runterkippen finde ich eigentlich keinen Wein! :D

  • ne, find ich auch, hat meistens zuviel Säure, um ihn in rauhen Mengen so zu trinken :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :D eben, :bier: herrscht sowieso am meisten

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Jungs jungs...kommt mal nach Portugal da kriegt man guten Wein. Mein Opa erntet jedes Jahr (müßte jetzt gerade dabei sein) Trauben, und aus denen macht er dann guten Wein.
    Ich mochte überhaupt nie Wein, aber seit diesem Sommer trinke ich gerne zum Essen ab und zu ein Gläschen,z.b.heute. ;) Zum saufen ist es nicht so toll. Kommt auf den Wein an, aber wenn man Wein einfach runterkippt ballert das schon heftig. Finde ich aber nicht so toll. Dann trinke ich lieber Bier. Und Bier auf Wein kommt nicht gut. Ist eine schlechte Mischung den abkotzen ist auf jeden fall angesagt. :kotz::D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Meine Mama sacht immer nur: Bier auf Wein, das lass sein! Das mit dem Wein auf Bier, das Lob ich mir! Kannte ich noch net! Is aba auch gut! :D

  • genau Jungs, lasst doch die Kirche stehen :D


    aber das Bier auf wein oder andersrum nicht gutgehen würde, halte ich für ein Gerücht...mich hat es bisher nocht zum :kotz: gebracht, es sei denn, man übertreibt es mengenmäßig, aber dann mus amn auch von Mineralwasser irgendwann :kotz::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wein alein, ja das haut rein doch von zuviel rot, da biste tot!
    :D



    also so ein frühreifer roter der nicht so trocken ist (leper weiß schon was ich meine) ist zum besaufen genial leute! des ist leicht süß, herb und haut rein dass der kopf pfeift!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :D ja... :rolleyes:
    In Griechenland kriegt man auch bestimmt guten Wein.Oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • klaro, mei onkel stellt selbst welchen her, hehe, da gehen an einem locker dann locker mal nen liter weg :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von seb
    Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, fünfe gerade sein lassen und mit diesen beschissenen Sprichwörtern aufhören :D


    Wein ist auch nicht so mein Ding. Das kommt wahrscheinlich erst irgendwann im alter

    ich denke auch hier is jetz ma schicht im schacht und ende im gelände :D

  • Quote

    Original von MetallicaDJw
    jajaja, das sagen se alle, bis se dann besoffen nach hause kommen und :kotz: in der ecke liegen :D


    Im ernst!! :D

  • oh weh...noch ein Abstinenzler :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!