Traum line-up

  • Vocals: Till Lindemann(Rammstein)
    Rythm guitar: Matt Truck(Bullet for my Valentine)
    Lead Guitar: James Hetfield (Metallica)
    Bass Guitar: Shavo Odadjian (System of a Down)
    Chello(1): Eicca Toppinen (Apocalyptica)
    Chello(2): Perttu Kivilaakso (Apocalyptica)
    Chello(3): Paavo Lotjoen (Apocalyptica)


    also wenn das nix is^^

  • Schlagzeug : Dave "fuckin" Lombardo
    Bass : Alex "fuckin" Webster
    Gesang : Jamey "fuckin" Jasta
    Gitarre 1 : Dimebag "fuckin" Darell
    Gitarre 2 : James "fuckin" Hetfield
    Gitarre 3 (weils so schön war) : Matthias "fuckin" Röhr


    also ich fänds geil :rofl:


    da is aber auch von allem was dabei :rofl:


    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

  • hey lombardo is ein tier .
    beim slayer konzert in böblingen am 28.10 hat er das kleine drum solo bei angel of death etwas ausgebaut ... ich hab fast geweint vor glück .
    ok , falls der gute dave nich kann nehm ich noch paul bostaph oder joey jordison als ersatz rein

  • Ich versteh auch nicht warum Dave Lombardo immer so als Gott gilt. Klar kann er schnell und gut spielen, aber es gibt 1000 andere Drummer die das auch können, wenn nicht noch besser. Zum Beispiel Inferno von Behemoth, Derek Roddy, Doc (†), George Kollias.. :unsure:


    Naja mal zu meinem Traumlineup:


    Vocals: Randy Blythe
    Guitar 1: Michael Amott
    Guitar 2: Corey Beaulieu
    Bass: Steve DiGiorgio
    Drums: Derek Roddy

  • Zitat

    Original von †he friend of misery
    Zum Beispiel Inferno von Behemoth, Derek Roddy, Inferno von Behemoth, Doc (†),


    :D
    Ich glaub' ich kenn' gar nicht so viele Typen... mal sehen.


    Also Drums: Travis Smith von Trivium find' ich ganz schön und achja, Mike Mangini aber der ist hauptsächlich schnell^^


    Guitars: der eine von Arch Enemy und Kirk
    Bass: Schmier von Destruction
    Gesang: Mille oder die Frau von light this City

  • wir wäre es mit ner metal big band :D:


    Drums : Vinnie Paul
    Drums : Craig Nunenmacher
    Drums : Joe Numez


    Gitarre : James Hetfield
    Gitarre : Zakk Wylde
    Gitarre : John Petrucci
    Gitarre : Marc Rizzo


    Bass : Bobby Burns
    Bass : Robert Trujillo
    Bass : Rex Brown


    und zu guter letz:


    Gesang : Phil Anselmo :D



    würde mich mal interessieren wie sich das anhört :D

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Eine Bigband hat nur einen Drummer, einen Bass und eine Gitarre und sonst noch vieles mehr mein Freund :warning:;)


    weiß ich ;)...ich meinte ja auch metal big band ;)


    sonst noch max cavalera, joe numez, bobby burns und marc rizzo an den südamerikanischen percussion instrumenten :D

  • Vocals/Piano: Freddie Mercury (Queen)
    Rythm Guitar: James Hetfield (Metallica)
    Lead Guitar 1: Kirk Hammet (Metallica)
    Guitar (2): Kurt Cobain (Nirvana)
    Bass: Cliff Burton (Metallica)
    Drums 1: Roger Taylor (Queen) (für die "harmloseren" Songs :D)
    Drums 2: Lars Ulrich (Metallica) (für schnelle Metal Songs :D)


  • Cobain war kein lead gitarrist

  • Zitat

    Original von EX400 Fan


    weiß ich ;)...ich meinte ja auch metal big band ;)


    sonst noch max cavalera, joe numez, bobby burns und marc rizzo an den südamerikanischen percussion instrumenten :D


    und eine Metalbigbang at nur drums gitarren und bass?
    Versteh ich nicht 8o

  • Zitat

    Original von Metalstrike


    Ok! Aber trotzdem soll er die zweite Gitarre spielen! :D


    es gibt tauesnd mal bessere gitarristen...
    du kannst ihn höchstens zum riff schreiben an bord haben weil darin war er meiner meinung nach gut... und im texte schreiebn...


    oda nimm ihn als sänger das konnte er auch sau gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare