Traum line-up

  • Stimmt! Klonen hatten wir schon lange net mehr! Wobei ich ja selbst nen Klon bin! :skeptisch: Aba, mit Vic's Klonmaster200 im Keller dürfte das kein Prob sein! :D 2533.gif

  • dann könnte mir Vic doch eigentlich mal schnell Lars, James und kirk Klonen *g* ... dann fang ich an Bass zu spielen und MEtallica sind wieder komplett ... wir nennen uns dann AcillateM oder so, dass wir kein Ärger vom Original Lars bekommen :D

  • ach was, und wollt ihr dann Fucktallica ausm Metallica-Algemein-Topic konkurenz machen oder wie? Pfff, euch machen wir doch platt :D


    Master: sei still klon!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • dafür haben wir die kreativität was die lyrics anbelangt :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • braucht man ja ned unbedingt wenn ich an utzy´s band denke :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das hast du glaub ich in allen threads schon gesagt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sach ma müsst ihr ne pennen? Also des "Feflo" :D Ferien hat, wie ganz Schwedt weeß ich ja, du auch Damir? ich mein wenn ich um kurz vor 6 rausmuss kann ich ne bis halb eins wach sein, dann komm ich nie inne Schule... :rolleyes:

  • Das ist doch gar nix...als ich meinen internet Anschluß damals bekommen habe(vor über einem Jahr) war ich manchmal bis 3Uhr im Netz und um halb 7 mußte ich aufstehen. :rolleyes: das war mal...Internet war was ganz neues, aber jetzt ist es schon fast ausgereitzt. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • um mal wieder auf das thema zurückzukommen :baby:
    ich hätte da noch jemanden für den Bass, alex Webster, der mann ist ein meister seines fachs (und hat lange Haare!! :headbang:;) )

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Das ist doch gar nix...als ich meinen internet Anschluß damals bekommen habe(vor über einem Jahr) war ich manchmal bis 3Uhr im Netz und um halb 7 mußte ich aufstehen. :rolleyes: das war mal...Internet war was ganz neues, aber jetzt ist es schon fast ausgereitzt. :D


    des ist ja schon krass :D


    ich bin mal die ganze nacht aufgeblieben und hab pc gezockt, irgendwann gegen 6:30 kam meine mum ins zimmer und wollt mich wecken damit ich in die schule geh:rofl:


    naja, zur zeit ha ich nachmittags unterricht, somit kann ich locker mal bis 12 ausschlafen :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Vocals: Lemmy (den versteht man nicht = keine diskussionen über den text)
    Rhythm: James
    Lead: van Halen
    Drumms: Dave
    Bass: Lemmy


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • vocals: chris cornell
    bass,vocals: duff mcKagan
    gitarre: kirk
    gitarre: slash
    gitarre: richard fortus
    drums: mantia


    lol..das würd sich alles ziemlich überschlagen..naja..egal

  • Vocals: James Hetfield (Ende der 80iger, wie auch schon viele Vor mir gesagt haben --> Live Shit :headbang: )


    Rythm Guitar: Hetfield
    Lead Guitar: Hammett und Petrucci (immer schön abwechseln mit den Soli, damit auch keiner zu kurz kommt :D )
    Bass: Cliff Burton (R.I.P.) oder Jon Myung :headbang:
    Drums: Mike Portnoy


    naja, wie ihr seht, fände ich es geil, wenn Dream Theater und Metallica mal ein Projekt machen würden :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!