Flotsam & Jetsam (Thrash Metal)

  • Zitat

    Original von Bass
    wie putzig :rofl:


    junge, ich hörte metallica schon, da hast du noch windeln getragen - sprich das weis ich schon ewig :D


    Prügelt euch!:baby: :drevil: :D


    Scherz beiseite, "When the storm comes down" find ich auch geil. Selbst "Cuatro" finde ich gut. Schade das die Band es nie nach oben geschafft hat.

  • hab jetzt auch die Doomsday Of The Deceiver :bangyourhead: geht gut ab, echt nen super Album. Hab mir den Thread mal durchgelesen, wieso seid ihr so skeptisch gegenüber "Der Fuhrer", das Lied ist klar gegen Adolf, merkt man wenn man sich den Text mal ansieht. Der Refrain ist meiner Meinung nach nur eine sachliche Darstellung, wie fanatisch die Leute früher waren und verdeutlicht eigentlich noch mehr, dass es dagegen ist, so sehe ich das zumindest. Aber diese Textstellen: demon, dictator-monster, Nazi hell, Deutschland terror, pain and misery, Hope he never lives again zeigen für mich eindeutig, dass es absolut dagegen gerichtet ist. Der Rest ist ja auch nur sachliche Darstellung, wird ja nie gesagt, dass es toll war oder sowas. Find das Lied sonst ziemlich cool, geht gut ab :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro


    wieso seid ihr so skeptisch gegenüber "Der Fuhrer", das Lied ist klar gegen Adolf, merkt man wenn man sich den Text mal ansieht.




    das ist halt typisch deutsches denken, sobald irgendwo das wort hitler auftaucht hat man gleich angst es is ne rechte band :D

  • Zitat

    Original von ´tallica




    das ist halt typisch deutsches denken, sobald irgendwo das wort hitler auftaucht hat man gleich angst es is ne rechte band :D


    ja ist irgendwie immer so. Totaler Quatsch wenn man mich fragt. Das sich alle wegen sowas immer so aufregen und darauf rumhacken :rolleyes:
    mir geht das ziemlich aufn Keks

  • Ich habe nun fast alle Alben, mir fehlen nur noch "No place for disgrace", "My god" und "Dreams of death".


    "Der Führer" ist ein Anti-Nazi song. Einige Leute denken halt bei dem Refrain (wenn sie "Sieg heil..." singen) das die rechts oder sonstwas wären. Aber die Verse zeigen das das ein Anti-Nazi Song ist.

  • F&J sind obergeil.
    Super Thrashband, bei Doomsday konnte man sehen, was der Newsted in Sachen Songwriting alles drauf hatte, schade, dass er das lange Zeit nicht mehr zeigen konnte.


    Die Nachfolgealben sind aber auch ohne ihn verdammt stark, vor allem No Place For Disgrace :prayer:


    Ich weiß nciht, ob das jetzt schon gesagt wurde, bin zu faul mir alles durchzulesen, aber gerüchten zufolge soll Newsted demnächst wieder mit denen auf Tour gehen, sprich beim Bang Your Head.

  • Zitat

    Original von Heathen
    Ich weiß nciht, ob das jetzt schon gesagt wurde, bin zu faul mir alles durchzulesen, aber gerüchten zufolge soll Newsted demnächst wieder mit denen auf Tour gehen, sprich beim Bang Your Head.


    Spielt Jason bei FaJ bei denen und spielen die seperat?

  • genau, die No Place For Disgrace will ich auch noch haben, soll ja auch sehr geil sein. Die gibts aber fast nirgends, hab sie nur bei Amazon finden können und da kostet sie ja die 18€ :tongue: Und da beschweren sich die Labels noch, wenn alle die CD runterladen bei solchen Preisen. Hab mir auf der Flotsam & Jetsam Homepage mal ein Lied von der Platte angehört, klingt schonmal nicht schlecht :bangyourhead: hoffe die CD wird mal billiger oder so

  • Zitat

    Original von PelzR
    Ich fragte ob Jason mit seiner anderen Band auftritt und mit Flotsam and Jetsam. Ich glaube aber eher das erste.


    Ah, jetzt ja!
    Also ich denke nicht, dass Voivod in nächster Zeit auf Tour gehen werden, wegen Piggy... :(
    Der soll schon ein paar Shows mit Flotsam & Jetsam spielen. :bangyourhead:

  • Was macht das für einen Unterschied ob nun Jason Newsted, Jason Ward oder Jason irgendwer Bass spielt, die Musik bleibt auch so genial

  • uiuiui ich hör mal wieder das Debut. Was ne Gottscheibe. Gibts echt nichts dran auszusetzen. Jeder der sie noch nicht kennt oder hat sollte sie sich einfach mal besorgen. Solange man irgendwie was für Power/Thrash/Speed Metal übrig hat mag man das :D


    Gibts im Moment auch sehr billig zB bei Amazon, bei EMP auch relativ günstig glaub ich.


    Was ist das hier aber eigentlich: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTFRAME&article=429740&origin=FROOGLE


    CD+DVD? Gibts bald nen Re-Release mit ner DVD dabei oder wie? Weiß da jemand was drüber??

  • Format/Produkt: CD & DVD,
    RE-RELEASE
    Kategorie: CDs
    EMP-Artikelnr.: 429740
    Erhältlich ab/seit: 03.11.2006
    Lieferstatus: Noch nicht lieferbar, jetzt vorbestellen!

    -----------


    man muss nur lesen mien Jung :D :P
    Naja jetzt hab ich vor kurzem ja erst die bei amazon geholt, die reicht mir. Aber no place for disgrace brauch ich ja noch, aber so langsam geht mir die kohle aus :D

  • hmm ja da hab ich meine Frage wohl schlecht formuliert, das sollte eigentlich mehr ein Wundern sein das bald ein Re-Release rauskommt mit DVD auch noch dazu.


    Die eigentliche Frage wäre dann eher was denn bei der anders ist, sprich klingt sie anders, sind da Bonustracks bei, was ist auf der DVD, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare