Ill Nino (Nu Metal)

  • kA ob die hier in dem Forum schon erwähnt wurden, deshalb eröffne ich den Thread mal. wie findet ihr ill nino so, ich geh am 13.10. aufs Konzert in Bielefeld, da freu ich mich schon derbe drauf, das album kann ich mir nach einem Jahr immer noch total gerne anhören ohne, dass es langweilig wird. auch wenn ich normal nich so auf nu metal stehe, aber ill nino is geil.

  • Nu Metal :D:kotz:
    ne mal abgesehen davon , soll ja auch guten Nu metal geben wer was findet MELDEN :D , also es ist halt.... Nu metal....oder wie soll man das sonst beschreiben? Nu metal vieleicht?
    Also wie der rest dieser "Revoluzzer" bands nicht so mein ding.

  • gute lieder von denen sind meiner meinung nach "if you still hate me" , "rumba" , "liar" , "predisposed" und "god save us" der rest vom album is aber au geil.

  • Ich hab iLL Nino letztes Jahr im November live gesehen! Die waren Vorband von Machine Head. Die sind echt geil!! Mein Favourit im Moment ist "no murder" ! :rockdevil:
    Das rockt ohne Ende!!
    OneHorseman:
    Die sind echt goil, vor allem können die spielen und singen, qualitativ mein ich!! Ich wünsche dir viel spass dabei! Hals und Beinbruch :D

  • Hehe danke =) wird hamma denk ich mal, vor allem find ich geil wie Christian Machado zwischen cleanem und "verzerrtem" Gesang wechselt. Halsbruch wirds geben :smile2: bein hoff ich mal nich *g+

  • War ziemlich geil das Konzi, Raging Speedhorn warn ja Vorband un boah die warn derbe geil, Heimlicher Headliner find ich *g+


    Ill Niño warn geil, Sound war nich der beste aber war ok, und Halle war halt klein. War so ne Disco, ca 500 Leute oder so, aber ging gut ab.

  • Zitat

    War so ne Disco, ca 500 Leute oder so, aber ging gut ab.


    Disco-Metaller? *gg* *flücht*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ob jetzt 100, 500 oder 10.000 Menschen um dich rumstehen, u registrierst eh nur die unmittelbar um dich herumstehenden Leute. 8)
    Raging Speedhorn kenn ich nciht, habe ich noch nie etwas von gehört. Da werde ich mir jetzt mal gleich was von runterladen, wenn ich davon etwas finde.

  • Also wenn du Stagediven machst, merkst du schon, wieviele Leute da sind (vor allem wenn du auf einmal auf die Fresse fliegst, weil keiner mehr zum Halten dasteht :D )

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare