• wahrscheinlich, hab das Album trozdem vor dir, morgen gleich nach der Arbeit weg, hatte mir schon überlegt inner 9:00 Uhr pause zu gehen, aber das ist mir etwas zu übertrieben, und so beliebt sind Megadeth hier auch nicht, kennt ja kaum einer

  • Also die song auswahl ist vom feinsten, muss ich sagen, paar der besten Megasongs, Fehlen leider auch viele 1A Songs, aber man kann nicht alles haben, allerdings hätte ich mich über Black Friday gefreut. naja.


    edit:
    Was, um himmelswillen, hat Dave bei devil´s Island und Train Of Consequences mit seiner Stimme gamcht????

  • Jetzt hab ich die Platte auch endlich und ich find sie geil. Ok LiveShit `93 ist noch um einiges besser, aber trotzdem endlich mal ne Megadeth Live-Scheibe. Geil find ich Peace Sells. Der kommt live ziemlich gut. Oder Mechanix: "There`s OUR way and there`s THEIR way... for those who think it`s THEIR way... this one is called MECHANIX" oder so ähnlich. Ich konnte aber nicht feststellen, dass sie den Song schneller als Metallica spielen. Vielleicht ein bisschen. Auf jeden Fall ist das Intro vor dem Song ganz cool... erinnert zwar ein bisschen an Guano Apes aber egal. Zu Dave`s Stimme: Ich fand sie war nie so wirklich der Hammer. Deshalb haben Megadeth wahrscheinlich auch nie in einer Liga mit Metallica gespielt. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Vor allen Dingen für die, die bisher noch garnichts von Megadeth gehört haben. :headbang:

  • also schneller sind sie schon, eigentlich donnert das Album komplett schneller alls auf Studio ALben durch, zund bei Mechanix fällt sehr stark auf das sie das Intro schneller spielen. Und Holy Wars., wusste garnicht das man das noch schneller als auf der Rust in Peace spielen kann 8o

  • Also ich bin da Jason´s meinung Megadeth will gerne Metallica sein aber sie werden es nie schaffen!Ich find sie nicht so toll kenne allerdings "nur" 3 CD´s und die find ich alles andere als gut!Eben nicht gerade mein Geschmack

  • JAja, immer nur Salz in die Wunde, und Megadeth wollten mal Metallica sein, das war aber vor jahren, Megadave ist schon seit 10 Jahren auf versöhnung aus. Und wer sagt megadeth wären schlecht hat mal keine Ahnung, Metallica spielen die in sachen technik noch was vor, nur am druck im sound fehlts. Ach ja und der gesang

  • hört ich da etwar sarkasmus raus??? :D


    hab mir gestern mal das neue RH gaholt, und muss mal sagen, die Kritik über Rude Awakening ist mal wieder wirklich ordentlich ausgefallen.


    Die über Maiden´s RiR auch, so am rande bemrkt

  • ich glaube es ist aus...bin mir ziemlich sicher...ach so wnn du meinst das jeder der meint megadeth ist schlecht keine ahnung von musik hat dann muss ich dir beim allem respekt mal nen vogel zeigen...es geht schon beim gesang los...und der ist alles andre als toll!!!

  • Wie aufgelöst?


    Kommt Megadave doch zu Metallica zurück? Ciao Kirk!


    Oder wie Maiden zu dritt an der Klampfe? :D


    Naja ist eigentlich nicht lustig, ist ne geniale Band!

  • Dave hat nen eingeklemmten nerv im Arm, und es wurde ihm geraten die Klampfe mal ein Jahr bei seite zu legen.


    Und puppetmaster.
    Du kennst die genialen Megadeth Alben nicht, das hat er gemeint. bei einer Band die soviele unterschiedliche Alben veröffentlicht hat, kann man nach einem nicht sagen das alle scheiße sind

  • Siehst du Vic, das ist wie mit KoRn und Limp Bizgid!


    Jetzt kriegsches zrück! :D


    Alle auf Megadeth rumhacken, los! :finger::finger::finger:


    Jetzt gemmers im Vic Rattlehead dreckig!! :D:D:D


    Awa mal ehrlich, Megadeth ist supercool, obwohl der Gesang manchmal weng nervt! Bei AC/Dc nervt er auch ,alos egal :D

  • Der unterschied ist nur der das ich alle 3 LB Alben kenn, er nur ein megadeth album, und das ist nicht unbedingt das beste.
    Außerdem hab ich das gefühl das ist Foren übergreifend :D Da fehlt etwas der zusammenhang. Naja, ich hab immerhin noch die anderen 11 Megadeth Alben. Nur ist das immer so scheiße, wenn ich en Band hätte sehen können gings nicht, und dann löst sie sich auf. Hoffen wir mal das das nicht mit Metallica passiert, und das sich Megadeth nach 1 Jahr wieder zusammentun, Megadeth ReUnion :headbang:

  • und hier was aus der gerüchteküche


    Einige Leute aus dem Megadeth-Umfeld wollen allerdings wissen, dass nicht allein Daves Erkrankung für die Auflösung der Band verantwortlich ist. Dass die letzte Studioscheibe „The World Needs A Hero“ ein mittelschwerer Flop war, dürfte allgemein bekannt sein, und angeblich soll Dave Anfang Januar auch in puncto Drogen einen Rückschlag erlitten haben und wieder rückfällig geworden sein. Besagte Verletzung hat er sich Gerüchten zufolge in einer Drogenklinik in Texas zugezogen. Böse Stimmen behaupten sogar, er hätte sich die Pulsadern aufzuschlitzen versucht und dabei einen Nerv im Arm durchtrennt. Wieder andere Quellen wollen wissen, dass Mustaine die Band auflöste, weil er zu einer christlichen Sekte übergelaufen ist und nur noch Musik mit ideologisch korrekten Texten machen will.



    naja, weiß ja ned ob da was drann sein soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare