...das hat er schon entfernt oder???

Kirks unterlippen piercing....
-
-
-
musste mal im neusten Vid auf Der JITSP gucken! Da müsste es dann ja sein!
-
hatte er schon ewig nimmer drin, jetzt hat er ja so nen komischen im Nasenflügel; was schmerzhaft sein muss, is durch die Brustwarzen --> Lars *autsch*
-
ja das tut warhscheinlich weh
-
selbstschuld, doofheit
-
Also, ich bin für örtliche Betäubung!
-
hey, hat James sich die Arschhaare gefärbt?
-
den bart? keine ahnung sieht nicht so aus oder?
-
Original von Scary Guy
hatte er schon ewig nimmer drin, jetzt hat er ja so nen komischen im Nasenflügel; was schmerzhaft sein muss, is durch die Brustwarzen --> Lars *autsch*das nasenpiercing hat er schon ewig...auserdem das tut überhaupt net weh..hatte selber n nasenpiercing
-
er meint ja auch das in den brustwarzen von lars.
-
aso...naja lars ist halt keine meme
-
Wo er recht hat!
-
Sorry, aber an diesem Thread merkt man, dass das neue Album endlich kommen mußt.
Jetzt sind wir schon bei den Körperaccesoirs angelangt als Diskussionsthema angelangt.:wave: -
Original von Mat_Seven
...das hat er schon entfernt oder???Henne hat recht !
Ich meine, schon der Satz, "so mal, so nebenbei...hm...ich weiß nich ob sie´s schon wußten..."
is auch weniger los im Forum, naja alles ausgequetscht.... :]
-
Jungs ich hoffe es dauert nicht mehr lange mit dem Album. Den wir brauchen endlich diese Scheiß Album. Aberdas haben wir schon mindestens 100mal erwähnt
Man merkt förmlich das uns langweilig ist. -
achwas, wie kommst denn darauf ?
-
ach nur so...nur durch kombinieren und kalkulieren.
-
kombinieren und kalkulieren? das müsste dann wohl so ausschaun
sinnlose post + blöde threads x (langeweile + spam)²= wir brauchen ein neues album
-
Ja.So kann man es wissenschaftlich ausdrücken
...
-
Tja, ich hoffe nur, dass wir dann unsere angewohnheit nach der ersten Seite in jedem Tread vom Thema abzuweichen ablegen!
(Der absluter Rekord liegt nach drei Beiträgen)!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!