Lieder, die andere Bands von Metallica gecovert haben

Original von Metal Militia
    jo also der stress ist überflüssig jo
    aber triger?! die Melodie ist nicht von metallica geschrieben? 8o

soweit ich weiss is die melodie irgend son traditionelles lied des uralt ist und damit nicht von metallica geschrieben
    ich bilde mir ein ich hätte des auch schon bei nem kumpel von mir gehört...

Original von tinger

soweit ich weiss is die melodie irgend son traditionelles lied des uralt ist und damit nicht von metallica geschrieben
    ich bilde mir ein ich hätte des auch schon bei nem kumpel von mir gehört...

öhm :skeptisch: ich bin mir ziemlich sicher, du verwechselst etwas

Original von Monster Of Metal

öhm :skeptisch: ich bin mir ziemlich sicher, du verwechselst etwas

jo nämlich whiskey in the jar :rofl: :rofl: :rofl:

ich hab mir jetzt mal das lied 60 sekunden lang gegeben...bevor die so oberschnulzig angefangen hat zu jodeln klangs wie ne miese kopie von apocalyptica X(:kotz: :kotz:

Original von tinger
    lol das ich was verwechsle ist natürlich nicht ausgeschlossen,a ber niemals würde ich nothing mit whiskey in the jar verwechseln

aber NEM wurde von Metallica geschrieben.

• Also irgendwie finde ich diese ganze Aufregung recht herbeigekünselt. Das Cover ist recht anständig gemacht, gefällt mir sogar besser als das Original und das ist ja nun auch ein recht plakatives und musikalisch ziehmlich plattes Kirschwerk geworden. Ich finde es schön das der überwingliche Pathosgehalt etwas gedämpft wurde und die Streicherarragments sind ebenfalls recht einfallsreich gestaltet.

Nur weil die Schnalle so ein Junges Popgör ist muss es ja nun nicht gleich heißen, dass das was sie macht schlecht ist ...

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

• Meine Güte das Lied ist ja ZUM KOTZEN!!!!!

Es hat nothing else methers alles gennommen was es hatte ... gute interpretation nenen sie das und tolle stimme....Mist ist das...

Ein demlicher schnulzensong ist daraus geworden.. mehr NICHT...

Das von metallica ist anders...und es ist KEIN liebeslied.....Bzw.. net so eins von wegen "ach mein schatz ich liebe dich du bist die einzige für mich die anderen find ich alle doof, deswegen mach ich dir den hof nun zieh dich aus und leg dich hin weil ich so verliebt in dich bin"!!!

Bei dieser &*&$" schon.....

Und sie soll gut singen... meine güte das ist doch zum kotzen kein gefüll dabei... net diese Afgestauchte Wut wie bei Metallica die an einer stelle ausbricht und dann diese Stille... die spürt man nur wenn es davor laut wird...

Man man man diese Frau hat keine Ahnung von nichts....

Ich sag euch was als nächtes kommt The Unforgiven von 50 cent..(über seine Jugend und wie "hart" er doch war und wie schwär er es hatte und BLA BLA BLA!!!!!

Das haben wa net verdient...

kein gefüll dabei... net diese Afgestauchte Wut wie bei Metallica die an einer stelle ausbricht und dann diese Stille... die spürt man nur wenn es davor laut wird...

Naja, sie frasiert schon mal sauber und übertüncht Einfallsosigkeit nicht mit irgendwelchem bescheuterten "yeahs" und überzogenem Pathos, wie es beim Original der Fall ist!
    Die Artikulation ist nun wirklich ihre Sache, "handwerklich" macht sie die sache auf jeden fall sehr gut! Und wenn ich mir so die anderen Sachen auf ihrer Page anhöre, die allerdings nicht gerade meinem Geschmack entsprechen, dann kann sie schon sehr gut mit ihrer Stimme umgehen ...

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

• :rofl: :rofl: :rofl: omg hat metallica12 nen neuen Nickname :rofl:

• So, da nur Müll, dicht hier.

icon_locked.gif

* * CLOSED * *
    Kalmi was here
    Rückfragen per PN oder ICQ

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Doro
    Doro
    01.09.2024 - 22.12.2024
    Tickets ab € 54,50
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025
    Tickets ab € 74,95
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024