Sorry hab ich wohl übersehen!
Lieder, die andere Bands von Metallica gecovert haben
-
-
-
kein problem...deswegen hab ich dich ja drauf aufmerksam gemacht
-
ich finds ned mal soo schlecht un auch ned schlimm. Wär schlimmer wenns von irgend nem Techno oder HipHop Scheiß gecoverd werden würde wie z.B.: Poisen von Alice Cooper...
-
Original von metthead
der besten Met-Songs!
Auf www.luciesilvas.com wird das Stück kurz angespielt.Naja NEM ist wohl kaum einer der besten MetallicA Songs.
-
Original von PastorOfMuppets
ich finds ned mal soo schlecht un auch ned schlimm. Wär schlimmer wenns von irgend nem Techno oder HipHop Scheiß gecoverd werden würde wie z.B.: Poisen von Alice Cooper...guuuut da haste recht.... es gibt nix schlimmeres als diese hip-hop-techno-rap-r&b-kacke
-
DEN THREAD GAB ES SCHON VORHER!!
http://www.metallica-forum.de/forum/thre...adid=11112&sid= -
Original von [UWK]Andromeda111
Naja NEM ist wohl kaum einer der besten MetallicA Songs.
das würde ich schon sagen!!! NEM klingt vielleicht auf dauer langweilig aber trotzdem ist es einer guter song von den vielen guten songs von met!!
-
Denn Thread brachte ich schon vor wochen.
Irgendwie lustig wie früh des euch allen auffällt. -
Original von metthead
Mich würde interessieren ob Met das erstmal "genehmigen" muss oder ob das, wie im Fall von Lucie Silvas, einfach so zu machen ist. Immerhin verdient sie Geld mit einem der besten Met-Songs!
Auf www.luciesilvas.com wird das Stück kurz angespielt.Nothing else matters is under license of Metallica, deswegen denk ich das das management von lucie schon mit irgendjemanden vom met-management oder mit plattenfirma erstmal kontakt aufnehmen muss, bevor man das lied auf den markt bringt!
-
die frau ist echt hübsch - aber die nem version ist jetzt nicht so der brüller.
-
Isch lauf gleisch amok!
-
die bitch hat gerade beim bambi gespielt....die interpretation ist nicht wirklich ansprechend...aber ihr aussehen dafür umso mehr....
naja...und sky du mont spielt luftgitarre zu some kind of monster....
skandal über skandal....
-
also mich regt das auf. Wehe die baut sich wegen dem Song ihre Karriere auf. Dann krieg ich nen Anfall. Ich sehs schon kommen "das lied is so schön, viel besser als dein metallica mist" ....
verkümmern soll die an dem billig cover
-
Was regt ihr euch so auf?!? ...is doch nur ein weiter fehlgeschlagener versuch metallicas klasse zu erreichen, also was solls?
Habs gestern auch beim Bambi gesehen...naja....perle hübsch, cover....hm....das lied wurd schon häufig gecovert (Martin Klericic oder wie man den honk schreibt, Staind jetzt die)..von daher regt mich das net mehr auf, das einzigste was mich noch juckt is wenn ich von gewissen leuten mit der Fuel Coverversion von Avril Lavigne geärgert werde
-
:Dsky du mont rock zu some kind of monster....peinlich ..aber witzig...
-
Original von [UWK]Andromeda111
Naja NEM ist wohl kaum einer der besten MetallicA Songs.
Also ich sehe das änlich wie seastorm, sicherlich ist das immer Ansichtssache aber Nem hat auch wesentlich dazu beigetragen Met´s Popularität in die höhe zu kicken. Eben auch daran zu erkennen das jeder Honk es covern will. Und deswegen hat mich interessiert wie das mit den Rechten läuft, weil ich gehört habe das Met die Rechte an Nem verkauft hat.
-
ich wills jetzt auch mal hören
-
ich finde das irgentwie nicht so berauschend dat die dat gecovert hat!!
mir gefällt die version von metallica schon besser, vorallem hebt die ihre stimmt immer so kacke mit triolen und so!! -
Die sollen im Radio mal lieber folgende Cover spielen:
Whiplash --> DESTRUCTION
Seek and destroy --> PRIMAL FEAR
Master of Puppets --> BURDEN OF GRIEF
Eye of the Beholder --> IN FLAMES
Wherever I may roam --> (MAT) SINNERdat wär mal wenigstens etwas sinnvoll.
-
Ich find´s erstens voll scheiße, dass die das gecovert hat und zweitens find ich, dass ihre Stimme nicht zum Song passt... ´ne gute Stimme hat sie ja, aber der Song passt einfach nicht zu ihr. Außerdem isses scheiße, dass die so was auch noch im TV zeigen. Metallica zeigen sie fast nie...obwohl der Song eigentlich von denen ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!