Lieder, die andere Bands von Metallica gecovert haben

  • Zitat

    Original von invisible kid
    so, gerad ma auf Viva gesehn....
    schön mit streichorchester und so, geht mehr in richtung klassik (s&m?)...


    achja, welches lied fragt ihr euch?!?!
    naaaaa, welches wohl?!?!??!?!?!?!?!?!?!
    :sleeping:


    also echt, welches lied kann so n pop-mädel wohl covern, das von metallica stammt?! so kleine dinger trauen sich doch nicht an "Enter Sandman" und Co. Es muss ja was sein, wo um goddes willen nicht drin geflucht wird :rofl:

  • Ich find die version eigentlich gar nich schlecht!


    Am anfang, als sie so dazujammert klingts zwar 'n bisschen nach ivonne catterfeld :fight: aber den Background-Gesang haben 'se ganz gut hingekriegt.


    natürlich fehlen die soli, aber bei einer so kommerziellen version ist das irgendwie klar :(


    bye
    Larz

  • Des Thema hatte ich ja auch schon ma vor ner Weile (mehrere Wochen) ma angesprochen) ;)


    Na ja... der Thread hat nich lang gelebt.


    Habs aber bis jetzt noch nich in der Glotze gesehen.

    Ihr habt ja alle so Recht.
    Leben is scheiße.
    Aber selbst wenn ichs Leben ändern könnte würd ichs nich tun.



    Ohne


    :headbang: :bangyourhead:!!!ROCK`N`ROLL!!! :bangyourhead: :headbang:


    wär alles noch viel schlimmer!

  • Ach du scheiße... was ist DAS??? :rofl:


    Ich finde, sie hätte wenigstens versuchen können, den Text richtig zu lernen - die singt ja jede Zeile falsch!


    Und diese Stimme ist mehr als grausam... :aufsmaul:

  • also die luzie is ja ganz süss und hat schon ne gute stimme aber mit dieser song"interpretation" hab ichs irgendwie nich, einfach viel zu viele gesangsmittel in 3 minuten gepackt: diese ganzen triller, dieses
    -oktvaven rauf und runter marschieren-...wenn mir der text nicht so bekannt vorkäme hätt ich eher auf -i will always love you- getippt.
    weniger wäre mit sicherheit mehr gewesen, schade drum

  • Leute, wat guckt ihr euch MTViva an?? kommt doch eh nur scheiss Spießer-Schrott von irgendwelchen zickigen Bonzenfressen!
    Schade, dass immer sowas gecovert wird, und nichma "Blackened", "One" oder "Harvester of Sorrow" oder so....

  • Zitat

    Original von The-Story-so-far
    Leute, wat guckt ihr euch MTViva an?? kommt doch eh nur scheiss Spießer-Schrott von irgendwelchen zickigen Bonzenfressen!
    Schade, dass immer sowas gecovert wird, und nichma "Blackened", "One" oder "Harvester of Sorrow" oder so....


    :rofl:

    Ihr habt ja alle so Recht.
    Leben is scheiße.
    Aber selbst wenn ichs Leben ändern könnte würd ichs nich tun.



    Ohne


    :headbang: :bangyourhead:!!!ROCK`N`ROLL!!! :bangyourhead: :headbang:


    wär alles noch viel schlimmer!

  • ach rapidshare, leck mich doch..!
    jetz hab ich mir von wem das album geliehen, die datei in mp3 gewandelt und geuploadet..und dann drück is aus versehn auf löschen....und das alles auf nem "alles andre als hightech"-pc


    naja, wenns immer noch so harte jungs gibt die mtviva detestieren aber den song trotzdem gehört haben wollen..vielleicht versuch ichs morgen nochma, kein`n bock mehr jetz







    dadurch dass die die betonungen teilweise ziemlich ungünstig setzt wirkt datt ganze auf mich irgendwie sehr unspannend, das liedchen jetz

  • Jetz sehe ich doch gerade bei Viva das eine gewisse Lucie Silvas Nothing else matters covert und pack mir an den Kopf. Als wenn das nicht genug wäre sehe ich auf RTL wie ein Vollmonk mit ner Klampfe ebenfalls NEM singt. Irgendwie scheint jeder das Stück covern zu wollen. Mich würde interessieren ob Met das erstmal "genehmigen" muss oder ob das, wie im Fall von Lucie Silvas, einfach so zu machen ist. :unsure: Immerhin verdient sie Geld mit einem der besten Met-Songs! :aufsmaul:
    Auf www.luciesilvas.com wird das Stück kurz angespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare