aber ich find sowieso, dass allgemein die Cover songs nie an die Atmmosphäre des Originals heranreichen, auch wenn sie villeicht soagr besser gespielt sind, hier um die Ecke gibts ne Sepultura coverband , www.redrum.de.vu (keine werbung ), die sind halt net schlecht, aber Sepultura is halt was ganz anderes, und so is das mit allen Coverbands
Lieder, die andere Bands von Metallica gecovert haben
-
-
-
ich kenn nutellica hhmm naja der name sagt alles
-
Apocalyptica ist auch ein anderer Stil. Die Stücke rocken total, weil die Jungs ihre Instrumente auch "anders" spielen wie es eigentlich in der Klassik übrig ist. Ausserdem schreiben Apocalyptica auch eigene Stücke.
Deswegen stechen sie ja auch aus den Metallica-Cover-Bands hervor. -
ganz genau is neutellica ich eigentlich net amal so gut??
-
es gibt doch sogar ´ne offizielle coverband von ´tallica "Creeping Death"...
-
wer hat noch gute met covers gemacht, außer dream theater?
-
Anthrax - Phantom lord, sehr geil
-
In Flames - Eye Of The Beholder
und was mir noch spontan einfällt:
Korn spielen live immer ein Teil aus One.Wenn dich das interessiert, kauf dir doch mal eine von den tausend Tribute Cds!
-
ja stimmt da gibts e hunderte davon
-
Cannibal Corpse - No Remorse, find ich geil
-
In den meisten Läden sogar noch mehr als Tallica CDs Selber!
-
Original von Holy Wars...The Punishment Due
Korn spielen live immer ein Teil aus One.welchen Teil ?
-
Live spielen die immer one, das stimmt, aber ich dachte ganz ?!
Ich hatte mal so ne Version von Sad But True, die war saugeil, da waren Members von Athrax und Kiss dabei ! ansonsten... :nixweiss:
-
Hab auch gelesen, dass Korn One ganz spielen und net nur nen Teil, da sieht man mal das sogar Nu Metal Bands 'tallica hören
-
Tja, Metallica wurde ja auch von einigen Bands im RokHard (unteranderen) auch als King of Thrash bezeichnet!
-
tHrash wohl eher *g* Trash=Müll
und müll is metallica wohl echt nich -
was is dann kill 'em all und wieso nannte man sie bay area thrasher?
-
Sorry, verschrieben! Also, Met sind wohl die letzten die ich als Müll bezeichnen würde!
-
wie jetz? na die Musikrichtung heißt wirklich tHrash, also mit H. Trash ist die Beleidigung nud wenn Met da wirklich als Kings of Trash bezeichnet wurden war das wohl nich die freundlichste geste. *g*
-
Verzeihung! War nur nen Tippfehler von mir! ICh werd's gleich editieren!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!