@dark avatar

  • Hey, bist du auf den Geschmack gekommen ?! Ich mein nur so, wegen deiner sig. - is doch sehr "onklisch" :D achja, und das "then" musste ersetzten durch "than" :smile2: dann isses richtig ! Du Böhser Onkel ! :D

  • jetzt gehts aber los! das is doch ne onklisch, oder hab ich was verpasst? wenn das vonnen onkelz isses, dann schön, aber ich habs eigentlich von der R.A.T.M. site deshalb... :rolleyes: wo soll das vonnen onkelz kommen? heißtn lied so oder was? da musste mir erklären...

  • Hier is der Text, hab ich extra für dich rausgesucht ! :D



    Lieber stehend sterben


    Wir sollen bezahlen
    Für das was hier passiert
    Wir tragen die Schuld
    Für euch, die ihr regiert
    Niemand kennt die Wahrheit
    Doch ihr wollt uns belehren
    Eure Last auf unseren Schultern
    Nur das haben wir nicht gern


    Denn wir sind anders
    Sind stolz und unbequem
    Niemand tötet unseren Willen
    Darum müßtet ihr doch versteh’n


    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben


    Die Hände vor den Augen
    Watte in den Ohren
    Er hält lieber seinen Mund
    Er ist als Mitläufer geboren
    Er sagt alles das, was Du sagst
    Kriecht auf allen Vieren
    Hatte niemals einen Willen
    Darum kann er ihn nicht verlier’n


    Doch ich bin anders
    Ich kämpfe für mein Recht
    Ich bin lieber euer Onkel
    Als euer Knecht

  • mmmmm nagut ich seh als Quelle R.A.T.M. dann gehts :D wenn de onkelz sowas auch geschrieben haben, umso besser...


    da fällt mir ein: geiles lied, weeß ne von wem und am anfang sone weinerliche Frauenstimme:


    "ist es denn so schwer? ich möchte doch nur das system stürzen...." :D

  • vom "Weißen" gefällt mir "Willkommen" fast am besten (neben dem genialen "Deutschland im herbst")


    Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung
    Für viele ein Schlag ins Gesicht
    Es wischt euch den dreck aus den Augen
    Es führt euch vom dunkeln ins Licht
    Wir schlagen löcher in die Mauern aus Lügen
    unsere waffe ist das Wort
    Unsere Lieder bauen Brücken
    Ganz gleich an welchem ort


    Willkommen im Reich der Onkelz
    Im Land der illusionen
    Im Universum deiner Wünsche
    in einer andern in einer andern dimension


    Hioer sind Laute aus dem Untegrund
    Hart und unvergleichlich
    ein neues werk voll Bosheit
    Hier gibt es alles und das reichlich
    Hier ist alles Erlaubt, nichts ist gesetz
    nichts ist verboten
    Das ist die Nahrung für Genies
    kein Futter für Idioten


    ok wieder so ein "wir gegen alle Text" aber der song ist echt mitreißend, schon wenn Kevin anfängt mit "Hier ist die Bopmbe im Arschloch der Schöpfung" herrlich :D

  • OnkelZ??? :skeptisch: Sind die nicht Rechts? :finger: Nein, Okay, ich geb'S auf! HAb in letzer ZEit mal nen bisschen gehört! Is tierisch geil! :D

  • ich find "die firma" von der neuen scheibe nicht schlecht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    war ja klar das scary guy der alte schill wähler wieder alle onkelz texta auswendig kann ;)


    :peace: ich kann keine Onkelz Texte auswendig, ich hab ihn extra raussuchen müssen und wer PDS wählt (aber auch nur, weil´s die APD (oder so ähnlich)nich mehr gibt... ;) ), braucht ja gar nix zu sagen :D Ich hör ja schließlich auch linke Texte, hab ich dir also was voraus :P :))

  • nicht APD, KPD oder SED *klugscheiß* :D
    KPD ist die Kommunistische Partei Deutschlands, die erst die Nazis und dann die Amis verboten haben, SED ist die DDR-Partei :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich glaube, er meinte die APPD!


    APPD = Anarchistische Pogo Partei Deutschlands



    Wahlmotto u.a. : Freibier für alle und Verdoppöung des Arbeitslosengeld! :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • genau die meinte ich, henne ! :bier: das is bestimmt seine Wunschpartei :D


    @assu: schäm dich, dass du das nich weißt !!! :finger:
    die gibt´s aber nimmer, haben sich wegen dem aktuellen Wahlkampf irgendwie zerstritten oder so, is mir auch ziemlich scheißegal ;)


  • gibts die echt? :skeptisch:

  • na klar... aber die kannste knicken... die ham im Vorstand nen "unbekannten Affen" un nur so Zeugs, ham auch versprochen wennse vom staat geld für stimmen bekommen die se zur Wahl erhalten haben mache se ne freibier party :D die kannste als partei nicht ernst nehmen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!