Hier das Immortal Cover...hat Ähnlichkeit mit Manoewar, oder nicht?

miesestes CD-Cover
-
-
-
@God
Piss and blood -
Sorry, aber die Liste ist doch scheiße!
Da sind doch echt gute Sachen drauf! zB KoRn, und das Black Album ist doch an für sich ganz cool. Und auf Nr.1 eins ist eines meier absoluten Lieblingscover, Loverdrive!! Von wegen Leserwahl, das hat einer von den Redakteuren ausgewählt!
AC/DC Back in Black ist besser oder?
Im RockHard hatten sie mal ein Coverspecial, da haben sie auch ein paar schlechte Cover abgebildet! Und die waren wirklich schlecht!!!!
Kerrang wars? Die sind eh scheiße!
-
-
Das Metallica Cover soll auch nicht besonders einfallsreich sein. Es zeugt von der richtigen Einstellung!!!!
-
AHHHHRRRRRGGG GEORG!!! Bin ich zu dumm dafür oder wie bekomm ich den ein cover in die nachricht???!!!!!!!!!
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
-
HAHA
Edit: da gibts n Thread zu
-
@ God Wichse und Blut zusammengemixt!!!!
-
Ja,Metallica waren von TBA bis Reload in der "nur die Musik zählt"-Einstellung,deshalb find ich es irgendwie unnötig das sie in der Liste vertreten sind.
-
Hier noch ein tolles
-
-
und wo ist dieser thread?????????????
-
Der meinung bin ich auch! Met haben sich nie sonderlich um Covers bzw. Vid gekümmert! Wobei das Justice voll geil is!
-
guck in Deine PN Lars
-
ich find "ride" hat ein geiles cover
-
Jepp! Dat Rinde is auch geil!
-
thanx
-
Jetzt wo Du weißt, wie das geht, stell mal was von den Schäfern oder Wikingern rein *Insiderwitz*
-
Du wirst lachen aber ich b in gerade dabei ein cover von denen zu suchen
-
Ja, Du hast Recht, ich lache
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!