miesestes CD-Cover

  • Ich hoffe, den Thread gibt es noch nicht. Was ist das schlechteste CD-Cover, das ihr kennt. Für mich ganz klar Rammstein - Herzeleid!!!! Meine Güte. Das ist so schwul und paßt kein bißchen zur Musik :baby: Die Platte selbst ist super! :headbang:
    Hier ist das Cover, für die, die es nicht kennen *würg*


    Rammstein_-_Herzeleid-front.jpg

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Hier ich poste nochmal das Rammstein-cover,das andere funzt nicht.


    B000003RCY.03.LZZZZZZZ.jpg


    Hier ein noch dämmlicheres:


    B0000631CN.03.LZZZZZZZ.jpg


    :kotz:


    Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Rude Awakening-cover bei Megadeth anfreunden,eigentlich sind alle Megadeth-cover gut bis genial,aber das Rude Awakening-cover ist irgendwie komisch und langweilig.

  • Stimmt, das ist zwar nicht eben schlecht, aber ungeheur langweilig und erinnert an das Enter Sandman Video
    warum soll mein Cover nicht funktionieren, ich kann das sehen :skeptisch: ...ach egal!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ist ja auch egal, irgendeins wird ja nun zu sehen sein! ;)
    Das Papa Roach Cover ist ja auch ziemlich peinlich. Wie kommen kreative Köpfe (zumindest im Falle Rammstein ;) ) auf so miese Cover?!?!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Jo, jedem das Sein!! ICh finde das Papa Roach-Cover auch gut, aber den Inhalt der CD kann man vergessen. Genau das Gegenteil von der Rammsteinpladde. :D

  • also bevor ihr hier mal über Rammstein oder andere Rockgruppen herzieht, solltet ihr euch erstamal die ganzen anderen schwulen Musikrichtungen angucken...da is das obere sehr sehr gut dagegen !


    Voilá :D


    cd_foto_2002.jpg

  • :rofl:
    ich guck mir sowas nicht an, woher soll ich wissen, daß die Cover von den Flippers schlecht sind? Hätte ja auch sein können, daß die ohne Ende rocken?! :nixweiss: ;)
    Außerdem liegt es mir fern über Rammstein herzuziehen, ich bin Fan!! :headbang: .....das cover ist aber nun mal zum :kotz:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Das Cover is wirklich nich sehr gut, das stimmt, sieht aus, wie ne Kontaktanzeige aus nem Scwulenmagazin (zumindest stell ich mir die so vor.... ;) ), aber es gibt nun mal mindestens ne Million schlimmere :kotz: Nimm mal alle CD´s aus dem HipHop/R&B Bereich, dann nochz die aus dem Popbereich, die aus´m Black/Death Metalbereich :skeptisch::kotz: dann weißt du wirklich mal was eklig is.... und was noch viiiiel beschissener aussieht als Rammstein ;)


    Das paparoach ding is aber ganz witzig, nunja, ansonsten haben die ja ihren Stil auch zum "normalen" Rock hin verändert...

  • igitt :O :rolleyes: :evil:
    wie dem auch sei, ist eben das schlechteste was bei mir im Regal steht, vor allem im Kontrast zum Inhalt der Platte!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ham! JA! Also, ansonsten find ich dat Cover ganz lustig! Könnten Met ja auch mal in der Art machen! Wäre doch mal ganz lustig so nach Load! :D

  • hehe, wenn die ganzen Penner die des Load Cover gut finden, wüssten was da drinne is...naja, relativ orginell ist es schon, aber langweilig auf die Dauer...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!