wieviel stunden hängt ihr am tag vorm PC?

  • alter, ich hab damals locker ne nacht durchgezockt :]


    naja, jetzt bin ich alt und rostig da schaff ich´s grad mal so 5 std. :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Bei der Arbeit kompl.t von 8.30 Uhr bis um 16.30 Uhr


    Und danach zuhause meist so 3 -4 Std. täglich.
    Smatags und SOntags auch mehr.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • auf arbeit von 7-15h und dann vielleicht noch 2-3 Stunden ..
    früher auch nächte lang durchgezockt aber jetzt binsch alt und pc dient nurnnoch als musikbox und zwischendurch ICQ

  • Hm...


    Ich hab auch den ganzen Tag den Compi am Laufen. Allerdings sitz ich nur davor, wenn ich auch daheim bin... und das ist nicht oft...


    Es schwankt also von 2-12 Stunden täglich... Durchschnitt würd ich 4 Stunden schätzen

  • @darth: woran scheitert es? geld,internetverbindung oder pc?


    Das spiel gibts jetzt statt ehemalig 60€ um 25!!!!!!!


    und 3 Monate für 27$.......das isses mir wert :D

  • kommt immer drauf an! wir haben zwei pcs und nur bei einem is internet! natürlich der pc, mit dem mien vater arbeitet! deshalb kann ich am wochenende nich so viel ran wie sonst in der woche! aber an meinem häng ich schon lange ab! der läuft den ganzen tag (ich bezahl den strom ja ncih! :D :baby: )

  • das ja wahnsinn! aber was soll man machen??
    meine mudder beschwert sich jetzt schon, wenn ich mal ein paar stunden fernseh! ich bräuche doch bewegung und bla und sülz! dann werd ich ihr mal von dir erzählen und dann darf ich uch den ganzen tag!

  • früher so um die 4 bis 5 stunden täglich, heutzutage aber nur noch so ne stunde, selten mehr. ausser auf lan's --> da kanns auch mal länger werden (15-30 stunden sind normal) -->dann aber auch :sleeping:

  • sitze eigentlich täglich so 2-3 Stunden vorm PC.. im Schnitt..
    gibt aber auch Tage an denen ich diesen viereckigen Kasten da vor mir nich sehen kann...

  • hmm..kommt bei mir immer aufs wetter an...wenns regnet oder ziemlich kalt is,dann könnens unter umständen schon manchmal um die 8 std am tag werden...wenns warm ist und die sonne scheint dann sitzte ich entweder garnet oder nur max.1std vorm rechner....durchschnittszeit ist bei mir pro tag aber meistens immer so um die 2-3 std

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    also ausser wenn ich net da bin oder schlaf, immer :D :D -> me = counterstriker ;)


    Dieses 2-Jahre alte Posting bedarf mal wieder überholung. :D


    Mittlerweile spielei ich kein Counterstrike mehr, sitze aber trotzdem noch viel am Rechner, meist um in diversten Foren (www.mymtw.de , www.celtic.foros.de und natürlich hier :D) zu posten oder im ICQ/IRC zu chatten, dann meist mit meiner besten Freundin, die leider 21KM weit weg wohnt, oder mit Leuten aus meiner Klasse. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare