wieviel stunden hängt ihr am tag vorm PC?

  • ...würd mich mal interessieren...
    also bei vic und seb musses ja extrem sein...
    :)
    also bei mir im schnitt so 1, 2 h :rolleyes:
    geht noch...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • da ich fast nix ausser am PC sitzen zu tun hab :D ....lange


    nee mal im ernst ich hab den zwar jeden tag an und dann auch gut 5 - 6 stunden also wenn ich schule hab und wenn nicht natürlich länger


    aber dann sitz ich nicht davor sondern "leech" mir irgendwas


    ich sitz eigentlich nur lang vorm pc wenn ich ein neues game hab

  • Hmm....
    Ich hänge nciht jeden Tag sehr lange vor dem PC, aber so im Schnitt 3-4Std am Tag. Aber nicht am Stück sondern es sind auch viele Pausen dazischen. Mein PC ist aber 24Std am Tag an.

  • ich hab die kiste auch meißtens eingeschalten weil ich oft musik drüber laufen habe.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Im DURCHSCNITT 3 Stunden denke ich. Mal mehr, mal weniger. Ansonsten auch mal noch mehr, wenn ein neues Spiel raus ist, was mich Interessiert, oder ich einfach mal n Download laufen lasse, was ja nicht heißt, daß ich dann davor sitze. Ich werde im Übrigen immer angerufen, wenn ich grade in CS (=Counterstrike für die Unwissenden :finger: ) reingehe. CreepingDeath: X(
    Musik läuft eigentlich immer, wenn der PC an ist!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • :D tja, ich denke im Durchschnitt so 2-3h pro Tag, aber das ist unterschiedlich und oft läuft der PC nur als Musikbox

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • WHIPLASH: Das sind alles nur vorsichtsmaßnahmen um dich von dieses BRUTALEN AGGRESSIVEN spielen fernzuhalten. Am ende rastest du uns noch aus... :D

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • jap mei PC is auch Jukebox und Downloader... un wenn mein Bruder ne da is sitz ich so 4h am PC...

  • :D:D:D:D



    Mein PC is halt noch an die Anlage angeschaltet, und wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, saug ich mir was - ab und an zumindest :D:D:D --> 24h läuft dat Ding! :rockdevil: nuja, und davor sitz ich, wenn ich Zeit hab schonmal 5-8 Stunden mal mehr mal weniger; aber wenn ich Schule hab, vielleicht 2 Stunden am Tag maximal ! :]

  • Creeping:
    Wenn Du mich davon fernhälst, dann raste ich wirklich aus, weil ich so meine überschüssigen Aggressionen nicht abbauen kann X(


    whip -> :uzi: :getroffen: <-Geeooorg

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • WHIPLASH: Genau DAS ist meine Absicht, es ist längst überfällig! Ausserdem würdest du dein Ansehen enorm steigern!! ;)


    whip-> :uzi: :getroffen: <- geeooorg :rofl2: <- creep

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • 1.Ist mein Ansehen bereits "enorm" 8)
    +2. ist Geeeooorg doch gar kein Gegner! ;) Man kann ihn eignentlich nur verwenden um ihn politisch zu beschimpfen oder für bayrische Siege verantwortlich zu machen ;) X(

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal 2h manchmal auch 6h. Kommt drauf an was ich zu tun habe, wenn ich mich total langweile dann sitze ich schön länger vor den PC als nur 2h. Im Durchschnitt würde ich zwischen 2-3h sagen.


    Ich kenne Leute die können ohne ihren PC nicht mehr auskommen. :D Ey ich wahr 5 Wochen im Urlaub und habe keinen PC angerührt. Die erste Woche war schon krass, aber danach ging es. In Portugal habe ich mehr Ablenkung als hier. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hmm.... ich sitze eigentlich nur davor um mails zu checken oder um hier zu sein :D ... vielleicht 2h??? manchmal gar nicht..!!! Aber ich kann auch ohne.... denke ich.... hoffe ich.... weiß ich nicht!! ich glaube eher nein!!! :D

  • Ich sach ma: 2 Stunden. Jetzt mehr. Habe mir einen neuen PC + Game gekauft. Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Genau wie eine Hausarbeit. Dann sitze ich schon einmal 5-6Std. am Rechner. :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das kenne ich, wie lange saß ich an meinem rechner als ich mir den neu geholt habe. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!