DarthEvil spielt Dr.Sommer

• onanieren?

Hallo Dr Stultus!
    Ich habe neulich das erste mal onaniert. Ich bin 17 Jahre alt und würde deshalb gerne Folgendes wissen: Wie oft kann man am Tag ornanieren ,
    ohne körperlichen schaden zu nehmen ?
    Ich habe mal gehört, dass man davon Schäden davon ziehen kann. Welche wären das? Timmy

Hallo Timmy,
    onanieren ist eigentlich eine schlimme Sache. Man kann davon leicht blind werden, wenn man nicht aufpasst. Deshalb solltest du lieber ganz mit sowas aufhören.
    Solltest du nicht die Finger von dir lassen können, könnte es sogar passieren, dass du das berühmte Wichserbein kriegst. Dies ähnelt dem Raucherbein. Durch das onanieren geht das ganze Blut in deinen Penis, wodurch er erektiert. Dadurch bleibt aber kein Blut mehr für deine Beine mehr über, wodurch diese dann schnell absterben können.
    Du solltest also möglichst schnell machen, oder es komplett sein lassen.

---

"Er" ist krumm

Lieber Dr. Stultus!
    Ich habe eine wichtige Frage an sie:
    "Er" ist krumm und steht mir bis zum Bauch...bin ich schwul?
    Sören,15

Hey Sören,
    Sowas kann immer mal passieren. Wenn du denkst, dass "er" zu krumm ist, kenn ich da ein einfaches Mittel:
    Du nimmst einen großen langen Gegenstand und stellst ihn auf "ihn" drauf. Dadurch wird er wieder gerade. Das ganze solltest du jetzt mit einem Stock oder ähnlichem fixieren, um ihn gerade zu halten.
    Schwul bist du deswegen nicht, aber anscheinend hast du zu sehr onaniert.

---

Zum Geburtstag

Lieber Doktor Stultus,
    Ich bin gestern 7 geworden und meine Freundin hat als Geschenk mit mir geschlafen, aber ich hab vergessen ein Kondom zu nehmen und sie hat die Pille vergessen.

Wird sie jetzt schwanger?
    Und falls ja, wie kann ich das Kind aus ihr raus kriegen?
    Jonas

Hallo Jonas,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem siebten Geburtstag. Es ist ja heutzutage normal, schon in etwas jüngerem Alter Geschlechtsverkehr zu haben. Deshalb denke ich auch, dass du ein schönes Geschenk von deiner Freundin bekommen hast. Doch wenn du erst sieben bist, so denke ich, dass du nicht unbedingt Geschlechtsreif bist.
    Aber es könnte ja sein, dass du in der Nähe eines Atomkraftwerkes lebst. Sollte das der Fall sein, so beantworte ich die einfach mal deine Fragen.
    Deine Freundin wird nur schwanger, wenn der große Elefant Herbert krank sein sollte. Dann muss sie so lange warten, bis Herbert wieder gesund ist und das Kind vorbeibringt. Damit wäre auch gleich die Frage beantwortet, wie du das Kind da raus kriegst. Herbert macht das alles.

--

Das Wichserbein ... :rofl:

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Dr. Darth? Das soll ich jetzt so unbesehen glauben das dun nen doktortitel hast.... :verplant:
    Na gut aber nur weil du es bist...
    Desweiteren an alle die bis jetzt nicht in den Genuss körperlicher Aktivitäten gekommen sind: Achtung ich muss da mal was vorbeireiten( ist schon jahre her das ich so kindlich argumentiert habe):

[SIZE=7]ÄTSCH BÄTSCH![/SIZE]

Nein, aber eigentlich ist es ehr so, dass ich nicht ob das gut oder eher schlecht ist, aber bevor man den oder die richtige dafür nicht gefunden hat wo man sich sagt: Oh ja die/der ist es sollte man das eh lassen. Das bereut man irgendwann... und das ist bei kerlchen nicht anders als bei Weibchen! :D

• Mal wieder nen alten Thread aufwärmen. :D

Am besten find ich den hier :

"Es riecht nach Fisch"

EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

• is ja wohl zu geil :rofl:

Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.

kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

• warum das?! ^^

Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.

kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

• sagen wir so ned mehr 8)

eyh ja da thread is ja mal hammer wow achtung "krass"! man denn kannt ich noch ned sind ja echte perllen hier im OFF-Topic zu finden, siehe das datum am rsten post :]

hab mir erst ein par sachen auf der ersten seite durchgelesen ---->:rolleyes:

und das DarthEvil Dr. Sommer dann mal war, müsste eigentlich ein Titel sein Dr. Darth (Sommer) Evil :D

edit: werd mir nachher mal die fast 6 zseiten durchlesen, ich glaub ein lachkrampf is schon vorprogrammiert :grin2:

• @ james alan : deswegen wühle ich immer mal in den alten Threads rum. So habe ich schon so manchen richtig geilen Thread entdeckt den wir Newbies nicht mitgekriegt haben. So auch diesen hier. :D
    Und denk dran : "onanieren ist eigentlich eine schlimme Sache. Man kann davon leicht blind werden" :drevil:

Original von godzilla trujillo
    @ james alan : deswegen wühle ich immer mal in den alten Threads rum. So habe ich schon so manchen richtig geilen Thread entdeckt den wir Newbies nicht mitgekriegt haben. So auch diesen hier. :D
    Und denk dran : "onanieren ist eigentlich eine schlimme Sache. Man kann davon leicht blind werden" :drevil:

jo das werd ich dann auch mal machen , so alte threads durschüffeln :drevil: und natürlich wenn es ned mehr so heißa is und ich zeit hab(sprich kene motorsport
    inder Klotze kommt :O)

onanieren ist eigentlich eine schlimme Sache. Man kann davon leicht blind werden"

Ach du heilige scheiße, dann müsste meine kumpels und ichuns ja gar ned mehr sehen :verplant: können :D
    und ich dacht imma da färben sich die augen rot :verplant:

• jetzt wüsste ich doch gerne mal, woher der james alan das so genau von seinen kumpels weiß.. ist dieses gemeinsame wichsen bei jungs etwa doch kein mythos?? 8o

Original von godzilla trujillo
    @ james alan : deswegen wühle ich immer mal in den alten Threads rum. So habe ich schon so manchen richtig geilen Thread entdeckt den wir Newbies nicht mitgekriegt haben.

Ach das machst du immer in der Zeit, in der du hier nicht postest

Original von Anasazi
    jetzt wüsste ich doch gerne mal, woher der james alan das so genau von seinen kumpels weiß.. ist dieses gemeinsame wichsen bei jungs etwa doch kein mythos?? 8o

auf so ne Frage von Dir hat der james alan bestimmt nur gewartet. Und als nächstes schlägt er Dir bestimmt vor : "Zeigst Du mir deins, dann zeig ich Dir meins." ?(

@ james alan ; bist Du das etwa ? :D :

rote-augen.jpg

@ dhse : nein, in der Zeit bastel ich mir meine persönliche dhse-Voodoo-Puppe

• Hach ja, Erblinden und Wichsen...das erinnert mich an meine alte Schulzeit.
    Als ich noch der Klassen Comedian war :D
    Ich stand also so in der kleinen Pause in der Klasse der Lehrer kam grade rein und ich:"Hey vom wichsen bekommt man Haare zwischen den Fingern"

Und alle Jungs in der Klasse glotzen synchron auf ihre Hände...und der Lehrer auch :rofl: :rofl:

Original von DarthEvil
    Hach ja, Erblinden und Wichsen...das erinnert mich an meine alte Schulzeit.
    Als ich noch der Klassen Comedian war :D
    Ich stand also so in der kleinen Pause in der Klasse der Lehrer kam grade rein und ich:"Hey vom wichsen bekommt man Haare zwischen den Fingern"

Und alle Jungs in der Klasse glotzen synchron auf ihre Hände...und der Lehrer auch :rofl: :rofl:

Des is ja ma... :rofl: :rofl: :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025