DarthEvil spielt Dr.Sommer

  • also der papa meiner freundin sagte nach ca. 4 wochen am essenstisch zu mir, das ich auf Sie aufpassen sollte. und seit dem sind wir per du ( also ich mit "Reinhardt") !!



    Liebes Dr. EvilTeam !


    Wenn ich mich mehrere Tage nicht selbstbefriedige, platz dann der Hoden von der übermäßigen Spermienproduktion ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Lieber Metallicalmer,
    ich denke eher das ein teil deiner Männlichkeit plazt wenn du dich nicht mindestens 1-mal am tag selbst befriedigst.


    Übrigens: Deine Signatur gefällt mir immer mehr :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    4. Hatten Erwachsene als Jugendliche noch keine Sexualität?


    5. Warum erzählen Großeltern nie davon, wie das mit der Sexualität bei unseren Eltern war.


    zu 4. Ich glaube genau desshalb haben sie solche angst davor wen die eigen Kinder dassselbe machen......



    zu 5. Das warn halt noch andere Zeiten, damals war glaub ich (wenn ich so bei meinen Verwandten schaue) Tabu, heute wird das viel offener besprochen sprich kollengen etc.

  • Banane: Ich kann dir zu einer guten Sexualität verhelfen, schau mal bei mir vorbei und ich erklär dir wies geht ?(


    @topic... also mir kommt vor, Eltern wolln ihre Kinder vor fehlern schützen die sie vl. gemacht haben... oder sie sind eifersüchtig und können ned verstehen, dass sie nun ein großes Mädchen haben...

  • Zitat

    6. Warum geben Väter selten Tipps über Frauen? Im TV passiert das immer.


    im tv passiert viel :D


    Zitat

    7. Warum sind Mütter immer auf Töchter sauer oder total glücklich, wenn sie ihren Ersten Sex hatten?


    warum sie stolz sind, frag ich mich :D das sit das gleiche, wie mit der periode, da ist man auch immer total stolz drauf, wenn mans erstemal bekommen hat :skeptisch:


    Zitat

    8. Warum gibt es auf diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten?
    Sexualität ist lediglich ein Akt, der viele Hormone freisetzt und ganz normal ist (vgl. Tierwelt). Warum macht man sowas Großes daraus?


    weil menschen eben gern aus allem ein mordsdrama machen :skeptisch:



    Zitat

    Aber ich möchte hier mal anprangern, dass jeder gottverdammichte 13jährige Frühentwickler ein aufregenderes Sexualleben hat als ich.....ok, das trifft auch auf Pflastersteine zu, aber scheißegal 8|


    *armebananetröst* :( aber das ist heute schon nimma normal, dass schon so kelien 12jährife sex haben, die mir grad mal bis zum bauch gehen :skeptisch:

  • zum Bauch? Bin zwar 1,94 aber egal :D


    im übrigen will ich se dann doch nicht. ich bekomm schon haue vom felix beim hinschauen... wie gesagt, da fick ich leiber meinen Teddy.

  • was? man kann von selbstbefriedigung nicht schwanger werden? das bringt meine familienplanung jetzt aber durcheinander.... wo krieg ich denn jetzt kinder her?? :(

  • ja... kann sein. oder es liegt einfach daran das meine Freundin grad in Berlin ist und ich hier rumsitze und am Donnerstag auch nach Frankreich fahre und sie 3 Wochen ned sehe :(

  • Ja aber 3 wochen sind nun echt nicht lange wenn man bedenkt wie lange ihr euch seht nachdem sie wieder da is.
    Davon geht die Welt nicht unter nur weil sie mal 3 wochen weg is.

  • ja, das ist doch klar. Trotzdem sind 3 Wochen für mich ne lange Zeit, wenn ich nur von Fuckern umgeben bin, die nicht wissen, was sie mit sich anstellen sollen und über nix richtig nachdenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare