DarthEvil spielt Dr.Sommer

  • Quote

    Original von angel_of_death
    liebes dr. darthevil-team,
    wenn mein jungfernhäutchen platzt, hören das dann meine eltern?


    einfach laut genug slayer anmachen, dann passt das schon :D

  • Quote

    Original von ´tallica


    einfach laut genug slayer anmachen, dann passt das schon :D


    obwohl das auch nicht sehr vorteilhaft wäre, ansonsten kommen die eltern sich weger dem lärm beschweren noch vorbei (und hat r man hat abgeschlossen, wollen die dann wissen, warum :D )
    du bist ja aber nett und einfühlsam hannes :D

  • Quote

    Original von Orion88


    obwohl das auch nicht sehr vorteilhaft wäre, ansonsten kommen die eltern sich weger dem lärm beschweren noch vorbei (und hat r man hat abgeschlossen, wollen die dann wissen, warum :D )
    du bist ja aber nett und einfühlsam hannes :D


    dann sagt mann einfach man war gead beim betten machen und hat sich auch noch umgezogen. dabei ist der freund immer wieder hingefallen, wollte hoch, fiel aber jedes mal wieder nach unten.
    und dann sollte der stecher rennen :D

  • sorry, aber wenn eine sagt "ich hab angst mir kommt da ein liter Blut rausgespritzt wenn das Platzt" ne danke... da kann ich nur den Vogel zeigen. ich mein, es is schon klar, dass man ein bisschen nervös ist und nicht weis was kommt. aber trotzdem, so viel scheiß, den man gar nicht glauben kann als normaler Mensch,l wird herumerzählt.... von wegen man kann von Selbstbefriedigung schwanger werden :D

  • Quote

    Original von ´tallica
    dann sagt mann einfach man war gead beim betten machen und hat sich auch noch umgezogen. dabei ist der freund immer wieder hingefallen, wollte hoch, fiel aber jedes mal wieder nach unten.
    und dann sollte der stecher rennen :D


    sehr glaubhaft :D und was macht der freund eigentlich im zimmer beim umziehen? und meine würden mich nur anmeckern, wenn ich beim umziehen extra abschließen würde :D
    a propos blut: das wäre extrem schlecht, da ich wenn ich blut sehe unkontrollierbare lachanfälle bekomm :D aber mit blut ist das eh imemr so ne sache, wie z.b. mit der monatsblutung, wqenn manche glauben, da kommt da voll die menge blut raus und wie der körper den hohen blutverlust wieder ausgleicht :D

  • Quote

    Original von Hannes
    sorry, aber wenn eine sagt "ich hab angst mir kommt da ein liter Blut rausgespritzt wenn das Platzt"


    .... von wegen man kann von Selbstbefriedigung schwanger werden :D


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Quote

    Original von Orion88


    sehr glaubhaft :D und was macht der freund eigentlich im zimmer beim umziehen?


    tja dann sollte der "Hengst" tapfer sein und es so ablaufen lassen:


    papa, ich darf sie doch papa nennen? nein ok, dann nich.
    also papa ich hab ihre tochter gerad entjungfert, pils gefällig? :D

  • So gings mir... der perverse Sack hat ne halbe Minute zugesehen, bis es mir zu doof geworden ist und ich ihn gefragt hab was er denn da macht :D das war peinlich, aber eher für in fg

  • Quote

    Original von Hannes
    So gings mir... der perverse Sack hat ne halbe Minute zugesehen, bis es mir zu doof geworden ist und ich ihn gefragt hab was er denn da macht :D das war peinlich, aber eher für in fg


    häh hatst du nen schwulen verehrer? 8o

  • Ich glaub es ging wohl eher um den vater seiner Perle XD



    Aber ich möchte hier mal anprangern, dass jeder gottverdammichte 13jährige Frühentwickler ein aufregenderes Sexualleben hat als ich.....ok, das trifft auch auf Pflastersteine zu, aber scheißegal 8|

  • Ich stelle mir immer wieder einige Fragen bezüglich Sexualität.


    1. Warum wird es stets so dargestellt, dass die Eltern ein Problem damit haben, wenn Kinder ihre Sexualität ausleben?


    2. Wie würde ich das als Vater betrachten?


    3. Warum haben Leute Angst vor dem Ersten Sex, der Ersten Fahrstunde, aber niemals vor dem Ersten Gewinn einer Goldmedaille im Marathonlauf?
    Das läuft auf das Gleiche hinaus; Hormone werden ausgeschüttet, mehr nicht.


    4. Hatten Erwachsene als Jugendliche noch keine Sexualität?


    5. Warum erzählen Großeltern nie davon, wie das mit der Sexualität bei unseren Eltern war.


    6. Warum geben Väter selten Tipps über Frauen? Im TV passiert das immer.


    7. Warum sind Mütter immer auf Töchter sauer oder total glücklich, wenn sie ihren Ersten Sex hatten?


    8. Warum gibt es auf diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten?
    Sexualität ist lediglich ein Akt, der viele Hormone freisetzt und ganz normal ist (vgl. Tierwelt). Warum macht man sowas Großes daraus?

  • Quote

    Original von Bananenbrot
    Ich glaub es ging wohl eher um den vater seiner Perle XD



    Aber ich möchte hier mal anprangern, dass jeder gottverdammichte 13jährige Frühentwickler ein aufregenderes Sexualleben hat als ich.....ok, das trifft auch auf Pflastersteine zu, aber scheißegal 8|


    Tja was soll ic hdazu sagen wieder!?

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    6. Warum geben Väter selten Tipps über Frauen? Im TV passiert das immer.


    Mein Vaddi gibt ständig Weisheiten zum thema Frauen zum Besten....dumm nur dass ich sie nich gebrauchen kann o,O


    felix am Besten gar nichts! :D


    Tallica Du ärmster? Du bist mit dem Gelaber hier befriedigt? Gott hast du das gut XD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments