DarthEvil spielt Dr.Sommer

  • Hmmm.......2 Schuß und du bist dabei! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich schaff´s locker mit einem :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das sind dann "scary movie I" zustände :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Jammmmmm, lecker!
    darth einiges kannt ich schon, hast du noch anderes?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    wie lange es wohl dauert 10 Litter speichel ab zugeben
    Mal was anderes...wie siehts mit 10 Liter Sperma aus :D


    Du wirst schon lange an Flüssigkeitsmangel gestorben sein wenn du versuchst die 10 liter Sperma vollkommen in einen Eimer zu bekommen! :rofl:


    "ausgrab"

  • stimmt! pro Tag bekommt man als Hochleistungswichser höchstens 30 ml raus. und dann hast du aber ne Zerrung :D


    Und wenn du jeden Tag 30 ml wichsen würdest täte der Eimer nach ein paar Tagen so zu stinken anfangen das du dich nicht mehr 10 Meter in seine Nähe traust, geschweige denn in seiner Gegenwart einen Hochkriegst.

  • Übrigens: was ist das bei ihm hier: :rofl: für n Teil was nach oben steht und sich mitm Kopf mitdreht?


    Edit: in nem anderen Forum hab ich was zur Cola-Verhütung gefunden, also ob man Cola in die Scheide schütten kann und das die Spermien abtöten würde...


    Quote

    wobei ich mir fast sicher bin das cola die spermien abtöten wird, nur würde ich gerne einmal ein tonband hören mit den schreien, wenn sich ein mädel cola in die scheide gegossen hat *rrrrr*


    Quote

    also prinzipiell funktionieren müssts ganz gut, da spermien in stark saurem milieu relativ schnell krepieren... und das dürfte bei einem phosphorsäure-kohlensäure-cocktail durchaus gegeben sein *fg*


    Quote

    Hach *in die unterhose gieß* wie das prickelt hrhr sfg
    nein jez im Ernst. Cola würde durch die Säure die gesamte Scheide aus dem gleichgewicht bringen... und vielleicht dann noch kalte... die Scheide tät sich wahrscheinlich entzünden und die Säure auch alle nützlichen Bakterien abtöten. Da ises besser wenn man gleich ein Kondom benutzt.

    (das war übrigns ich)


    Quote

    sowas langweiliges, da sind solche hardcore-verhütungsmethoden wie cola in körperöffnungen schütten doch viel interessanter
    also mädels, ab sofort steht immer eine 0,5l Flasche Cola im Nachtkästchen


    Quote

    ne danke, wenn man das öfters macht wird die Scheide ja zu nem klebrigen Karamelbonbon fg

    (das war wieder ich)



    Ob das hier jemand ausprobieren will? Orion, du vielleicht? Oder vielleicht... ne das darf ich nicht sagen, darth reisst mir den Sack ab :rofl:

  • Quote

    Cola würde durch die Säure die gesamte Scheide aus dem gleichgewicht bringen... und vielleicht dann noch kalte... die Scheide tät sich wahrscheinlich entzünden und die Säure auch alle nützlichen Bakterien abtöten.


    :skeptisch:

    Quote

    nur würde ich gerne einmal ein tonband hören mit den schreien, wenn sich ein mädel cola in die scheide gegossen hat *rrrrr*


    :skeptisch:
    oh gott, wie kommt man denn auf sowas :skeptisch:

  • Quote

    Original von Hannes



    Ob das hier jemand ausprobieren will? Orion, du vielleicht? Oder vielleicht... ne das darf ich nicht sagen, darth reisst mir den Sack ab :rofl:


    Also ich sag mal so!
    Der würd dir nicht ur den Sack abreißen! ;)


    Reizen kannste Darth aber nicht wenns um seine Freundin geht wer würde da schon gerne Späße drüber hören wollen!


    Also verscherz dir das nicht! ;)

  • schon mal nen luftballon mit einer nadel zerstochen? genau so hört sich das an :rofl:


    also wenn am vortag nicht karneval war dann werden deine eltern wohl aufmerksamkeit schöpfen

  • Quote

    Original von Hannes
    stimmt! pro Tag bekommt man als Hochleistungswichser höchstens 30 ml raus. und dann hast du aber ne Zerrung :D


    Und wenn du jeden Tag 30 ml wichsen würdest täte der Eimer nach ein paar Tagen so zu stinken anfangen das du dich nicht mehr 10 Meter in seine Nähe traust, geschweige denn in seiner Gegenwart einen Hochkriegst.



    loooooool,.....also diese aussage ist ja genial,.....


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    schon mal nen luftballon mit einer nadel zerstochen? genau so hört sich das an :rofl:


    also wenn am vortag nicht karneval war dann werden deine eltern wohl aufmerksamkeit schöpfen


    "wir ham nen knall gehört, ihr hattet doch nciht etwa sex?" :D

  • *voglzeig* also ich find die gnaze Jungernhäutchengeschichten fürn arsch! man muss einfach rein da, dann wirds zerstört (ohne Knall) und dann bisschen zärtlich bleiben damits beim 1. mal nicht schon weh tut und fertig... aber was sich viele da für Gedanken machen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments