DarthEvil spielt Dr.Sommer

• Cool, Darth!
    Kannte ich aber schon. Meine Schwester schickt mir andauernd solche Mails. Ich bin meistens auf dem neuesten Stand was Schwachsinns-Mails angeht. :))

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Zwischen 17:15 und 17:45 Uhr habe ich Schluß. Wollte noch zu Saturn. Seb kommt wohl auch. Kannst ja mitkommen. Dann können wir uns ja vorher treffen.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• @darth und henne: :skeptisch:

also die bravo hat mein leben verändert! dank der bravo weiß nun endlich dass mädchen vom züngeln ned schwanger werden und dass es normal ist mit seinen kumpels sich gegenseitig einen runterzuholen (stand ohne scheißß beides mal drinn!)

DANKE BRAVO :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von Leper Messiah
    Manchmal Frage ich mich mit was sich die Jugend in dem Alter von 12-15 die Zeit vertreibt. :rolleyes:

Gitarre Gitarre Gitarre, im Metallica-Forum rummachen, am PC alles mögliche von Metallica saugen, Gitarre Gitarre Gitarre :D:D:D

markiert mal diese smieleys... sieht bekifft aus :D

• Die sehen dann irgendwie nen bisschen asiatisch aus!

Zu den zwischen 10und 15 die schreiben dann warscheinlich die ganze Zeit der Bravo oder machen sich gedanken, was passiert, wenn sie sich selbst befriedigen! Ob dann der Himmel oder so über ihnen zusammen bricht oda ob sie davon Aids bekommen! :D

• hey davon kann man schon aids bekommen! aber nur wenn man sehr vielen verschiedenen leuten einen runterholt :D

die smilies sehen wie kreuze aus :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von OrIoN

Gitarre Gitarre Gitarre, im Metallica-Forum rummachen, am PC alles mögliche von Metallica saugen, Gitarre Gitarre Gitarre :D:D:D

markiert mal diese smieleys... sieht bekifft aus :D

Jungs, Jungs, Jungs, Freunde, Jungs, Partys, Jungs...... ach ja.. und noch JUNGS!!!!!

Original von MetallicaDJw

Jungs, Jungs, Jungs, Freunde, Jungs, Partys, Jungs...... ach ja.. und noch JUNGS!!!!!

:D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von MetallicaDJw

faaaaaaaaaaaalsch????????? :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von Assurbanipal

Ja gut... noch ein Nachtrag. Also: Jungs. Jungs. Jungs. Freunde, Jungs, Partys, Jungs...... ach ja... und noch jungs.... NACHTRAG: und natürlich auch noch ASSURBANIPAL!!!!!!

• :skeptisch::D:rolleyes:

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Hm! Was mir gerade einfällt! Man kann durch Speichel Aids übertraden! Man muss aba dafür 10Liter auf Ex runterkippen! *hm Jam Jam*

• sowas fällt dir also gerade so mal ein :D wie is das man muss 10 liter speichel ex runterkippen?? :kotz::skeptisch: :smile2:

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Und wie ist das, wenn man nur 9,5 Liter Speichel runterschluckt? Bin ich dann immun?

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025