@ God: Das hab ich schon!!! James, Kirk, Lars und sogar Jayson!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Metallica Pullover
- Daywalkerin
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
@metallicadjw und die bühne auch oder?
-
@ god: die natürlich auch... gehört doch dazu! ohne gehts nicht!!!! bin gaaaanz stolz darauf.....
-
dann brauchst du nur mehr die weihnachtsbaumkugeln und die glässer (und die autofussmatten vielleicht)
-
ähh.... neeeee allet brauch ich dann doch nicht... aber wenn ich es von dir bekomme, dann gerne
-
seh ich aus wie der weihnachtsmann oder der osterhase
-
der mit dem sack und der mit den löffeln??? ja!
-
hoouu hoouu hoouu , ja liebe metallikidz in meinen schlitten liegen tonnenweiße kill 'em all albums und so ein zeug
-
juhuuuuuuuuu.. Ich will auch eins.... War auch immer ganz brav
-
bist dur dir da auch wirklich sicher?
-
nein.... ich soll ja nicht lügen... aber ich war doch immer nett zu meinen mitmenschen... *räusper*... ich möchte doch so gerne von dir beschenkt werden.... mach doch bitte ne ausnahme, weil ich so nett bin, ja?? biiiiiiiiiitteeeee!!!!!! *auf knien kriech*
-
naja muss ich mir noch überlelgen, mal sehen ob nach den ganzen kidz in der bay-area noch was übrig bleibt du bekommst einen gutschein für ein weihnachstgeschenk inzwischen
-
Ach,alles Dreck der hat auch die Figuren. Dann gibt's halt nix zum B*Day....
-
Ähm MetallicaDJw! Wieso weißt du über seinen Sack und seine Rute bescheid??
-
:rofl2:
@weinachtsmann: santa du arschloch, geh und fick dich selbst:countdown: und weill ich immer so evil war bekomme ich etz gratis ne e-gitarre + emg 81 (felix wird jetzt nen freudensprung machen)
-
Original von Master-of-Puppets
Ähm MetallicaDJw! Wieso weißt du über seinen Sack und seine Rute bescheid??oich glaube, das möchte ich jetzt nicht öffentlich sagen...
-
Original von -IDamirI-
:rofl2:@weinachtsmann: santa du arschloch, geh und fick dich selbst:countdown: und weill ich immer so evil war bekomme ich etz gratis ne e-gitarre + emg 81 (felix wird jetzt nen freudensprung machen)
Sprungindiehö!!!
-
gute wahl was?
-
Servus.
Also ich fahr oefter mal nach Polen und da gibts sauviele solcher Pullover.Wenn du willst kauf ich einen und du ueberweist mir das geld (ca.18euro+Versandkosten).---------------------------------------------------------------------------------
:shottie: PopMusic
------------------
Now I lay me down to sleep
Pray the lord my soul to keep
If I die before I wake
Pray the lord my soul to take -
Original von -IDamirI-
@weinachtsmann: santa du arschloch, geh und fick dich selbst:countdown: und weill ich immer so evil war bekomme ich etz gratis ne e-gitarre + emg 81 (felix wird jetzt nen freudensprung machen)wer den weihnachtsmann so behandelt wird schon sehen was er davon hat. wahrscheinlich bekommst du einen stromschlag wenn du sie das erste mal einsteckst
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!