Hi Metalheadz,
ich weiß nicht ob das hier in dieses Forum gehört oder nicht. Aber, verkauft irgendjemand von Euch einen Metallica Kapuzenpulli wo auf dem Rücken "Master Of Puppets" draufsteht? Bitte melden!
Bang das fucking Kopf
Gruß
Daywalkerin
Hi Metalheadz,
ich weiß nicht ob das hier in dieses Forum gehört oder nicht. Aber, verkauft irgendjemand von Euch einen Metallica Kapuzenpulli wo auf dem Rücken "Master Of Puppets" draufsteht? Bitte melden!
Bang das fucking Kopf
Gruß
Daywalkerin
Bestell ihn dir doch im EMP !!
gibts da keinen bei ebay?
Ja,schön wär's wenn ich den beim EMP bestellen könnte. Geht aber nicht die haben den nicht mehr.
Tjo, das ist Pech.
Das ist ganz schön für'n Arsch...
shit happens....
E-Bay?? Da findet man doch alles! :]
Nein,auch bei Ebay gibt es den nicht!
und das longsleeve reicht nicht oder?
Wie sieht dsa Longsleeve aus? Ist das hinten auch bedruckt?
nein, das hat den coverdruck vorne drauf und hinten die tracklist. die ärmel sehen aber ziemlich beschissen aus!
also ich hab den Normalen Master Kapu....verkauf den aber sicher nicht...würdest du das machen wenn du sowas hast?
ich kenn auch typen die den haben, brauchs sie aber wahrscheinlich nicht fragen ob sie ihn verkaufen
hm, bei der metalbörse gibts nur T-Shirts, schaut schlecht aus...schon beim Metalmerchant geschaut?
ähmmm ich hab den pullover da oben god un die Ärmel sehn nich schlecht aus... das teil rult, nur würd ichs besser finden, würden hinten irgendwelche lyriks un net die Titel stehen...
versteh nur nicht warum die auf einmal eine andere farbe haben müssen.
das sieht so aus als ob du nen Grauen Longsleeve an hast und ein T-Shirt drüber.
Übrigens früher gabs mal ein geiles ONE Shirt, da war vorne dieses verkrüpelte Vieh drauf und hinten war ne ecke (von nem Raum ) mit blut beschmiert und dann stand noch die "Darkness..." Textstelle drauf, sah geil aus
Klasse,was kann man dem größten Metallica Fan aller Zeiten noch schenken außer den Pulli den er sich wünscht?
@vic ich kenn das teil ein freund von mir hats, sieht aber dann irgendwie wenn man es richtig betrachtet gar nicht mehr so aus, da sieht man gut das es ein teil is und einfach plötzlich die farbe anders ist, mir gefällts auf jeden fall nicht so gut.
Daywalkerin dem absoluten metallica fan könntest du das set mit den metallica-actionfiguren schenken. gibts bei emp
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!