Red Hot Chili Peppers (Funk Rock/Pop)

  • Ist ja nicht wirklich hart, aber absolut coole Mucke.


    mein Lieblingsalbum ist One Hot Minute.


    Auch super ist Californication und natürlich Blood Sugar Sex Magic oder Mothers Milk.

  • Ich kenn nur die Alben Blood Sugar Sex Magic und Californication aber das reicht, um zu sagen, dass es einfach verdammt gute Mukke ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Flea ein Bassgott ist. ;)

  • ich hab auch nur die Blood Sugar Sex Magik und die Californication, aber die sind schon ziemlich geil, wenn mir auch auf der neuesten zu viele balladen drauf sind ! Aber die sind alle sehr gut gelungen ! In die One Hot Minute hab ich nur mal reimngehört, was mich allerdings nich so überzeugt hat.... :skeptisch:

  • Geil!!! ne echte Alternative zum Metal, auch wenn man sonst kein Crossover-Fan ist! Und über Flea muss man sich sowieso nicht weiter äußern... ;)


    Das Neue Album soll
    By The Way heißen, und ie gleichnamige Single gibts ab dem 24.6.02
    die Peppers herrschen:bangyourhead:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • PMC du hast dich wohl auf deine alten tage zur ruhe gesetzt?
    wart, bald hörst du noch kuschelrock vol. 19. :D


    nee, scherz.
    californication isn guter song.
    sonst aber net soo mein dong die typen.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Musst halt mal die alten Sachen anhören. Die sind noch viel relaxter. Das gefällt mir (ist nicht so anstrengend wie der Metalkrach immer). :D


    Mir brauchst du keine Vorwürfe machen, hab weder BOSTON noch NICK CAVE gepostet.


    Aber man muss ja nicht nur harte Sachen hören. Ein bißchen Abwechslung ist absolut wichtig.

  • der Gitarrist, mir is grade der Name entfallen, hat aber wieder ziemlich Probs mit Heroin, hab ich gehört, hoffentlich wird er wieder fit für die Tour, sonst müssen sie ihn wieder einmal ersetzen.. :(

  • Gitarristen wechseln bei denen sowieso ziemlich häufig, oder? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der John Frusciante kommt aus der Originalbesetzung, der wurde nur ersetzt eben wegen seiner Probs mit den Drogen, aber ansonsten gibt´s an dem keine Zweifel, soweit ich weiß, der passt am besten dazu !

  • so, hab jetzt mal zwei neue gezigen, also vom neuen Album. Take it slow, is ziemlich geil! :D und By the Way, etwas gewöhnungsbedürftig... :baby:


    Aber insgesamt beide recht geil, das neue Album soll ja mehr so in die Richtung von Take it slow werden!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wann erscheint das neue Album? Ich habe was von Anfang Juli gehört.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare