hab ma ne Frage... was bringten n Bild des tages, wenns 3 oder 4 Wochen das selbe is? die idee is geil... aber viellei n "bild der woche" un dann wirklich jede woche eins?
bild des Tages...
-
-
-
Es heißt ja Picture of the week! week=Woche Wird ab sofort jeden Montag gewechselt. also morgen git es ein neues.
-
das von spastic children is witzig
-
yep. Nur zu komisch!
-
lars fehlt noch bei denen er hätte sänger sein sollen und fürs foto wäre er wichtig gewesen
-
Ja, Lars ist so ungeheuer photogen
Existieren eigentlich irgendwelche Bootlegs von den SS? Ich würde Titel wie "Let It Flush" nur zu gerne mal hören -
keine ahnung würde mich aber auch mal interessieren. ein foto wo man blöd schaun muss, wäre genau das richtige für lars gewesen
-
also darin ist er warhaft begnadet
-
ja
-
OH MY GOODNESS!
-
almecht
wo is er denn da? sieht aus als wäre er unters auto gelandet -
Das hier ist auch witzih:
oder das hier:Folgendes ist aber das beste Foto von Lars:
-
also lars hat absolut keine tischmanieren
-
Original von -IDamirI-
almecht
wo is er denn da? sieht aus als wäre er unters auto gelandetDa wolte er bestimmt mal ganz kurz George Michaels nachmachen!!!
-
total krank, die Leute ...man erkennt sich wieder
-
@ scary: stimmt..... ich hab dein bild noch gut im gedächtnis..... bist du da nicht auch irgendwo???
-
auf dem bild mit den spaghetti könnte lars ein bandmitglied von "girl-school" sein
-
also ich weiß nicht, wie is das jetzt mit dem picture of the week die "spastics children" sind doch schon ne ganze weile picture of the week :nixweiss:
-
Ja mein Monitor ist gerade im Arsch, deshalb kann ich nichts neues machen. Ich werde das Teil demnächst mal wecseln.
PS: Hat noch jemand das James Hetfield anckt Bild? Das wäre doch cool
-
das hab ich noch gar nicht gesehen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!