• Hierzu hab ich noch kein Thema gefunden, daher mach ich mal eins auf!


    Ich weiss, die meisten männlichen Wesen finden es schwul, aber da es hier im Forum ja auch ein paar weibliche Wesen gibt könnte es ja sein, dass die ein odere andere Dame hier auch gern.. (ich schreibe jetzt absichtlich nicht reiten :D) Pferdesport betreibt, in welcher Form auch immer!


    Ich selber bin damit aufgewachsen, weil schon meine Mutter und meine ältere Schwester totale Pferdenarren sind und mich dazu gezwungen haben :D Wir haben auch ein paar Pferde/Ponys daher reite (jetzt hab ich es doch geschrieben :D) ich so gut wie jeden Tag!

  • na dann beneid ich dich mal :D meine Mutter hat damit ja gar nix am Hut ich musste mir das alles selbst erarbeiten und so... :rolleyes:
    Am Samstag saß ich 10 Stunden im Sattel um dann nen total verkorsten Ritt aufm Tunier hinzulegen, mein Pferd is nur noch rückwärts 8o der Depp eh :D

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • so nen kleines nur so für Anfänger-Fortgeschrittene in der Halle paar Sachen reiten, also so durch nen Planengerüst und über Plane drüber, Slalom und so... Und dann noch paar kleinere Stationen im Wald.
    Also er ist nicht meiner, isn Connemara Pony und 25 Jahre alt und der den ich einreit, der is 7 und auch Connemara, schaut aba eher aus wien Kaltblut, der Moppel :rolleyes: :D

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Connemaras sind doch süß!*schwärm*
    Auf den Bildern ist übrigens: 1. Der Api, der is ein ganz lieber, nur manchmal spackt er etwas rum, vor allem wenn man ihn von seiner geliebten Bonni trennt) und 2. Die Bev, die Stute von meiner großen Schwester, die ist lieb, aber echt kacke zu reiten :D Der Beste is eh der große Schwarze Amor von meiner Mutti... ein echter Volldepp, der macht täglich was kaputt.... :rolleyes:
    Und? warst denn erfolgreich?

  • :rofl: frag lieber nicht, wie gesagt mein Pferd is in der Halle nur rückwärts, weil er von seinen zwei Damen aus der Herde getrennt war, die außen vor dem Eingang standen. Ein Glück ham die gleich das DIng abgeriegelt, sonst wär ich wohl gleich wieder außen gestanden :D und a im Wald wenn wir warten musste perfekt rückwärst und dann wenn er sollte sin mir Slalom rückwärts -.-
    Ja Connemaras sin toll ich weiß :D

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • :rofl: ein Glück das meine Schatzis das nicht machen, das Rückwärtsgehen... das nervt tierisch :D Ich glaub ich kauf mir ein Connemarapony, Platz haben wir ja noch genug :D
    Reitest du in nem großen Stall?

  • Nee bei ner Bekannten mit 14 Connemaras :D Die sin Weidehaltung und mir ham a ka Halle oder so, mir gehen nur ausreiten :D Das is das Tolle an ihnen die sin absolut trittsicher :D Ja also Connemaras kommen ja eh voll in Mode mittlerweile und ich kanns eben nur weiterempfehlen :D

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • 14? Wow, das ist viel :D
    fürs Gelände hab ich am liebsten die Dicke und die Isis, vorallem die Stute von meiner Mutti und meine Rennsemmel! Die anderen schon auch, aber grad die Bev und die Grazia sind so verdammt schreckhaft, da machts keinen Spass. Was ich da schon runtergeflogen bin...

  • :D
    Naja is klasse was für verschiedene Charakter eigenschaften da bei 14 Ponys auftreten :D und vorallem klasse wenn man die ganzen Macken solangsam kennenlernt und weiß :D der den ich sonst reit is zum Beispiel mal so dick gewesen (weil er nen Monat oder sogar mehr stehen musste wegen verletzung) dass der Sattel nicht mehr gehalten hat und er alle einfach samt Sattel übern Hals runtergeschmissen hat :D mich bis ez immer nur in Zeitlupe wenn ich ohne Sattel geritten bin :D =)

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Ohne Sattel reit ich eh wenn nur die Dicke und den Api, weil die nen schön breiten Rücken haben, richtig gemütlich! Bei den anderen wär das schmerzhaft, ausser vielleicht bei der Skjona (Muttis) aber die buckelt einen da nur runter
    Schon, unsere sind zwar nur zu 12 aber die sind auch alle ganz anders und Macken haben sie mehr als genug :D

  • Ach nee eben der Triffty, so heißt der Klops, der is wien Sofa das is so göttlich :D
    Aber nen Tinker würd ich ja tierisch gern mal reiten genau wie nen Friesen oder nen WEsternpferd (gleich fällt mir die Rasse ein) :rolleyes:

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Triffty ist ja ein süßer Name! Wie ist das denn bei Connemaras? Haben die auch nur so bestimmte Namen, wie die Isis zum Beispiel? JA Friesen :sabber: Ich hoff meine Schwester macht ihre Drohung war und kauft sich einen, den darf ich sicher dann auch mal reiten! (Die wollt schon vor 2 Jahren einen und hat bis heute keinen gekauft X()


    Westernreiten ist nicht so mein Ding, wobei die Pferde schon toll aussehen und die Sättel und das ganze Outfit... für die Skjona und die Bonni haben wir auch einen Westernsattel, sind zwar schön, aber sauschwer, aber man fällt nicht so leicht herunter :D)

  • ja wir ham noch andere schöne Namen:
    Lukas
    Linda
    LeeRoy
    Coleen
    Mikado
    Cara
    Ratscha
    Reyka
    ... :D
    Nee eigentlich kann man die nennen wie man se will ;) Hach ja Friese wär schon geil :D dann kann ich dich ja noch mehr beneiden hier wenn deine Schwester sich da einen kauf t :( ;)
    Hach ja ich will eben nur so ne bestimmte Rasse mal reiten vom Westernreiten her. und endlich wieder mal Kaltblut... *seufz*

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Mikado ist auch süß, wo wir unsere Dicke (Gwen) herhaben, war auch ein Mikado.
    Ich habe sie gerade mal gefragt, sie schaut mal....
    Ich will unbedingt auch noch einen windfarbenen Isi, find die so schön oder nen windfarbschecke :sabber:
    Und welche Rasse genau? :D

  • Quarter HOrse *endlich eingefallen ist*
    Ja also "meiner" heißt MIkado mein Moppel, isn Sandfarbender Connemara mit Bernsteinfarbenden Augen und nem weißen Stern :sabber: Die Augen sin echt das absolut geilste an diesem Pferd, ich könnt dirn versinken :D *seufz* der is so toll der Dicke :D

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Ach, diese viereckigen Pferde :D


    sandfarben.. coool, ich liebe so ausergewöhnliche Farben und wie schaut die Targa aus? Ein stinknormaler Fuchs :D Aber mein Isiwallach ist ein Schecke und die Dicke und meine zwei großen ein Grauschimmel und ein Dunkelbrauner! Aber ich möchte unbedingt noch nen windfarbenen, nen isabellschecke und .. ach sooo viel... :D
    Augenmäßig ist die Skjona am tollsten, die hat blaue Augen...herrlich....zum träumen

  • Ich bin früher auch reiten gegangen, ein paar Jahren lang... wurde mir dann irgendwann zu teuer, aber ich würds gern mal wieder machen...


    Was ich aber immer ganz furchtbar fand, war Springen. Oh Mann. Okay, das mag auch an den Pferden bei uns im Stall gelegen haben, die hatten irgendwie alle ne mher oder weniger große Macke... die eine hatte Platzangst und Angst vor Sprungstangen, die andere ist durchgedreht, wenn man sie von ihrem Freund getrennt hat... durchgegangen sind die meisten ständig... :D

  • Ich reite auch seit ca. 11 Jahren, hatte auch ein mal nen eigenen Gaul (n dunklbraunen Würtemmberger) aber der is jetz Salami :D
    Ich hab jetz halt ne Reitbeteiligung auf nem bay. WB, ein riesen Viech (1,76 Stm.)
    Ich spring sau gern, vorallm machts der Fabricio richtig gern, is aber au a guts Dressurpferd! Nur hab ich mir mal die Rippen anbrochn, drum bin i a Zeit lang nimmer gsprungen (so 6 Jahre :D) drum bin ich da aus der Übung (bin mal A Springen gangen, jetz nicht mehr)


    amoeba: Ja, so blöde Viecher, die man nicht von ihre Freunde trennen darf sin schlimm, meiner war auch so.. echt übel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare