Was halted ihr von denen The POWER ist ja nicht schlecht aber der rapper war nicht nötig :shottie:
H-Blockx (Rap Rock)
-
-
-
rapper sin selten nötig aba sonst ich mochte auch die vorherige singel die war auch kewl!
-
Ne, die mag ich nich. Kann dir noch nich mal richtig sagen warum aba naja. Die alten waren echt cool, aber das neue Album kann ich nich ab.
-
Seit dem Album "Time to Move" sind die Typen nur noch lächerlich
Sie spielen nur noch den gleichen Crossover wie immer. Leider keine Weiterentwicklung. -
Das stimmt so nicht!! Jedes Album hatte einen eigenen Stil. Fly Eyes z.B. war komplett anders als "time to Move" und jetzt "get in the ring".
Ich habs sie zweimal live gesehen und es war absolut genial. Man kann auch mal ne deutsche Band unterstützen.
-
was ich aber dumm an ihnen finde das sie in letzter Zeit fast nur noch covern
-
also ich finde sie solala. ich hab sie letztes jahr am ring gesehen und sie waren schon ziemlich gut. aber irgendwie mag ich mich nicht sorecht mit ihnen anfreunden
-
Ich find sie ganz ok
-
schon live gesehen, sind ganz unterhaltsam...das wars aber
-
Find die H-Blockx ziemlich belanglos. Einmal hören ist okay, aber das war´s dann auch.
-
Seit Time to move??? War das nicht die erste??? Aber egal. Dieses Album ist klasse! Ein echter Klassiker! Das hat Musikgeschichte geschrieben! Die Alben danach waren mal so mal so. Aber einen guten Überblick über vor allem das neuere Schaffen der Band liefert die LIVE CD. Und Live sind sie halt nach wie vor eine deutsche Großmacht.
-
Ebend.....live eine Macht! Aber leider auch eine Band die ihre Live-Qualitäten nicht im Studio rüberretten!
Trotzdem sind sie ok!
-
Hab mir jetzt auch die Time to Move besorgt!
Wahnsinns Scheibe find ich!
Des Gerappe stört mich eigentlich ned!
Liegt warscheinlich an der wahnsinns Rythmus arbeit!
Mir gefällts ganz gut!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!