H-Blockx (Rap Rock)

  • Ne, die mag ich nich. Kann dir noch nich mal richtig sagen warum aba naja. Die alten waren echt cool, aber das neue Album kann ich nich ab.

  • Seit dem Album "Time to Move" sind die Typen nur noch lächerlich :kotz::rolleyes:
    Sie spielen nur noch den gleichen Crossover wie immer. Leider keine Weiterentwicklung. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das stimmt so nicht!! Jedes Album hatte einen eigenen Stil. Fly Eyes z.B. war komplett anders als "time to Move" und jetzt "get in the ring".


    Ich habs sie zweimal live gesehen und es war absolut genial. Man kann auch mal ne deutsche Band unterstützen.

  • was ich aber dumm an ihnen finde das sie in letzter Zeit fast nur noch covern :(

  • also ich finde sie solala. ich hab sie letztes jahr am ring gesehen und sie waren schon ziemlich gut. aber irgendwie mag ich mich nicht sorecht mit ihnen anfreunden :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Seit Time to move??? War das nicht die erste??? Aber egal. Dieses Album ist klasse! Ein echter Klassiker! Das hat Musikgeschichte geschrieben! Die Alben danach waren mal so mal so. Aber einen guten Überblick über vor allem das neuere Schaffen der Band liefert die LIVE CD. Und Live sind sie halt nach wie vor eine deutsche Großmacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.