H-Blockx (Rap Rock)

  • Ne, die mag ich nich. Kann dir noch nich mal richtig sagen warum aba naja. Die alten waren echt cool, aber das neue Album kann ich nich ab.

  • Seit dem Album "Time to Move" sind die Typen nur noch lächerlich :kotz::rolleyes:
    Sie spielen nur noch den gleichen Crossover wie immer. Leider keine Weiterentwicklung. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das stimmt so nicht!! Jedes Album hatte einen eigenen Stil. Fly Eyes z.B. war komplett anders als "time to Move" und jetzt "get in the ring".


    Ich habs sie zweimal live gesehen und es war absolut genial. Man kann auch mal ne deutsche Band unterstützen.

  • was ich aber dumm an ihnen finde das sie in letzter Zeit fast nur noch covern :(

  • also ich finde sie solala. ich hab sie letztes jahr am ring gesehen und sie waren schon ziemlich gut. aber irgendwie mag ich mich nicht sorecht mit ihnen anfreunden :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Seit Time to move??? War das nicht die erste??? Aber egal. Dieses Album ist klasse! Ein echter Klassiker! Das hat Musikgeschichte geschrieben! Die Alben danach waren mal so mal so. Aber einen guten Überblick über vor allem das neuere Schaffen der Band liefert die LIVE CD. Und Live sind sie halt nach wie vor eine deutsche Großmacht.

  • Hab mir jetzt auch die Time to Move besorgt!
    Wahnsinns Scheibe find ich!
    Des Gerappe stört mich eigentlich ned!
    Liegt warscheinlich an der wahnsinns Rythmus arbeit!
    Mir gefällts ganz gut!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.