Tramontane (Power Metal)

  • beim durch die Bay Area stöbern viel mir diese band auf.
    der schriftzug war total kacke und das Cover langweilig :D
    da dacht ich mir, "hör ich mir doch mal an"
    und was hör ich da?
    US Powermetal (Also nicht dieses Keyboard eunuchen geklimper wie hier in Europa) und wir kennen das ja von Iced earth, das kann schonmal Thrashig sein. SSo wars denn auch und die drei Songs auf der Site hier kann ich wärmstens empfehlen http://www.immortal-music.com/main/index.html


    übrigens schadet es auch nicht die anderen bands mal anzutesten ;)

  • Onkel Vic hat mal wieder in seine Thrash-Kiste gegriffen :D
    ok, ich saug mal was :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ähm... ich lade es gerade mir runter aber wo ist mein Temporärer Ordner? Weiß das einer? Bei Win XP finde ich diesen Scheiß Ordner nie.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich habe es gefunden... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yo, hört sich wirklich gut an. PowerThrash erster Klasse... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • geht gut ab, gibts seit 87 haben aber erst 98 ne EP in eigenproduktion rausgebracht, also wird man so im Laden nichts finden

  • Der 2.Song gefällt mir sehr gut

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • klingt hier und da wie ein alter Anthrax track :headbang:
    jedenfalls muss ich mal schauen ob ich von denen was her bekomm

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    beim durch die Bay Area stöbern viel mir diese band auf.
    der schriftzug war total kacke und das Cover langweilig :D
    da dacht ich mir, "hör ich mir doch mal an"
    und was hör ich da?
    US Powermetal (Also nicht dieses Keyboard eunuchen geklimper wie hier in Europa)...



    :rofl2: :rofl:
    oh mann, du meinst wohl eher den Melodic Power metal, oder ?! Ich mein, sowas wie Primal Fear geht ja auch ganz gut ab... ;)


    Ich saug mir mal was ! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!