• hab gerade das Video zu We´re not gonna Take it (Twisted Sisters Cover) gesehen (hihi, Ingo hat den Arm im Gips), und da frag ich mal wie findet ihr die? Ist hin und wieder ganz lustig anzuhören

  • Ich finde die Band zum kotzen,ich hasse generell gute Laune Poprockbands mit primitiven Texten. :kotz:
    Naja das sie Twisted Sister covern bringt keinen Bonus,ich kenn von denen nur das Video von I´m gonna rock oder We´re gonna rock(keine Ahnung mehr wie es genau heißt) und das ist schon genug. :D

  • Ich mag diesen Happy-Sonnenschein Punk auch nicht sonderlich...aber hin und wieder sind se ja ganz nett, kommt drauf an , wie viel :bier: man schon intus hat, aber mit genügend Umdrehungen im Blut kann man ja eh alles hören...(naja, fast alles :D )

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hab sie vor ein paar Wochen live gesehen, war ganz gut.


    Weshalb soll man sich nicht mal Gute Laune Musik anhören, wenn man nur destruktive Musik hört, dreht man irgendwann noch durch. :rolleyes:

  • Jo, das ist gut. Und noch 3 oder 4 andere Sachen. Am konzert wollte de Sänger, dass sich die linke Menge im Kreis nach rechts rennt und die rechte Menge sich im Kreis nach links rennt. Bloß waren für den Spaß zuviele Leute da, deshalb hat es nicht gefunzt!

  • ich kenn halt nur whatever happened to the 80´s aber das is ganz lustig - auf Parties gibt´s nix besseres als gute laune punk a la DÄ, Offspring, Blink & co. - da is die schwere Scheiße einfach zu depressiv, auch wenn´s die bessere Musik is ! ;)


    Die machen ja auch ne Cover E.P. u.a. mit "Running Wild" - Rock´n´ Rolf
    2002_03_21_review_running_wild.jpg

  • ich lass mal wieder den Brüller raus^^


    Quote

    Original von metallica12
    donots sind cool. find die lieder einfach klasse


    ...du hörst ja auch Linkin Park :rofl:



    öhm zu den Donots...naja Punk....nicht so das meine aber naja....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!