bin über die testament HP darauf aufmerksam geworden.....und so wie´s aussieht senden die ihr Programm als stream übers Netz, mal antesten...wer bock hat, muss (nicht unbvedingt) vorher 3, 4 Fragen bentworten, wie gesagt muss man nicht. freitags, also heute komt ne metal Sendung um 7 pm - 12 am Ortszeit...wir sidn übrigens in san Francisco
Radio sender
-
-
-
in meinen Bookmarks hab ich http://www.knac.com/index.asp ...
die ham auch ein ziemlich gutes Programm und recht aktuelle Nachrichten auf der HP -
-
Gerade bin ich auf Knac.com. Wow da gehts ab. Erst nirvana, dann AC/DC dann Slayer. Mann ist das geil!
Geht am besten auf euren Windows Mediaplayer, dann auf Radioempfänger. Dann könnt ihr Knac.com unter der Rubrik "Rock" finden. Oder einfach KNAC ins Suchfeld eingeben.
(Ja das ist nichts Neues, aber mir hat es auch keiner gesagt, vielleicht gibt es noch mehr Unwissende )
-
-
Danke für den Tip mit Knac
Des Snake Radio Teil kenn ich auch!
Is echt ganz geil!
Wer mehr auf Metal aus ist -
Hey SadBuTTrue, das mit AC/Dc scheint tatsächlich wahr zu sein. Geil!
Brian hat bestätigt, dass das Album im März fertig ist. Wann es rausgebracht wird ist noch unsicher (kann auch September werden, wo ist da der Witz dabei?)
www.acdcpower.net stehts in den alten News. :]
-
Meine fresse, knac ist geil! Grad läuft Sad but true, gleich nachdem ich eingestellt hatte ging en lied zuende und sad fing an! Götliche Fügung?
-
http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn=5809053&file=filename.pls
also ich find den Sender echt spitze...spielen so ziemlich alles, und das in 128kb/Mp3 Qualität
einfach mal reinhören
PS : Winamp wird benötigtletzte 3 Bands :
Helloween
Slayer
Black Sabbat -
Hey, die spielen gerade One!
Geil!
Der sender is voll geil! -
Die spieln da grad Dokken...was das denn?! die sind scheisse
-
hört lieber snake net metal radio, da kommen manchmal black metal bands die ich auch noch nicht kenne
-
im WMP sucht mal nach HotmetalRadio! Hammer!!!
-
sieht n bissl komisch aus
aber der sender roooockt !
-
That kicks fuckin' asses! :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:
Der Sender Herrscht! -
Diesen Sender hab ich doch im 3 beitrag hier auch gepostet, hat das keiner gesehen oda was ?
-
knac ist ja sowas von geil.
iron maiden-2 mins till midnight
-
Echt mal geiler Sender, des Snake metal dings.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!