heute vor genau 16 jahren ist Clifford Lee Burton bei einem schweren Busunglück ums leben gekommen. wir alle und besonders Metallica sind ihm dankabr für seine musik
Lassen wir Cliff heute nochmal leben..... ;(
heute vor genau 16 jahren ist Clifford Lee Burton bei einem schweren Busunglück ums leben gekommen. wir alle und besonders Metallica sind ihm dankabr für seine musik
Lassen wir Cliff heute nochmal leben..... ;(
ne kleine gedenkminute in dem ich mir noch ein mal to life ist to die anhöre.....
R.I.P Cliff
ja sehr traurig was damals passiert ist...hab heute cliff zu ehren ein poster von ihm aufghängt.
Gedenkminute mit Orion R.I.P.
*traurig gendenk und vorsich hinschweig*
Laufe schon den ganzen TAg in schwarz rum!
R.I.P. Cliff Burton
ich gedenke jetzt auch mal ein paar stunden indem ich metallica höre ;(
ich lauf immer in Schwarz rum...
nein, hier kein Spam... *zusammenreiß*
R.I.P.
R.I.P Cliff !!
Aber was mich wundert das auf metallica.com sein Todestag nciht erwähnt wird!!
Sei fröhlich mit den Engeln Cliff!!!
;(
Alle Jahre wieder liegt der Cliff unterm Bus
uh gleich kommen wieder Hasstriaden auf mich zu
Also, war scheiße...ist leider so...danach waren metallica nimmer das selbe, auch wenn AJFA recht geil ist hatte das nimmer den Charm der ersten 3 Platten.
YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED -CLIFF BURTON
Tja die besten sterben jung!!!! ;(;(;(
R.I.P.
yo, ich sach auch nur : R.I.P, your Music will always be a part of us...
Ich hoffe das es im gut geht wo er jetzt ist.Vielleicht spielt er mit Bach Piano.
Rust in Peace.. ähh Rest in Peace
Jetzt zieh ich mir auch erstmal To Live Is to Die rein und Gedenke einem der größten Musiker aller Zeiten
entschuldigt die frage leute, aber könnte mir vielleicht jemand erklären, wie cliff gestorben ist???
R.I.P, Cliff!!!!
Guck mal ganz am anfang des Threads!!!!
Faules Mädchen!!!
ich bin nicht faul!!! aber ich muss dich loben, felix... endlich hast du mal gepeilt, warum das w hinter meinem namen steht.... ein applaus für den kandidaten!! er hat lange genug gebraucht!!!!!!
Danke meine Süße!!:bussi:
aja genau wir haben ein neues metalligirl im forum. welcome home
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!