naja mir solls egal sein, ich musses ja net bezahlen
![]()
Bay Area Thrashers - Fake?
-
-
-
Hab die CD auch und hab mich auch gewundert ,hä hört sich ja an wie die kill´Em all...dann hab ich gedacht scheiss drauf!
-
na toll ich hab für dieses publikum fake 18 mark bezahlt
-
Original von felix
Hab die CD auch und hab mich auch gewundert ,hä hört sich ja an wie die kill´Em all...dann hab ich gedacht scheiss drauf!auf die CD

-
18DM?
:rofl2: -
Die Richtige Bay Area Thrasher (der Titel is eigentlich Early Years!) hat in der mitte des Covers nen Bild wo die viert Horsemen abgebildet sind und oben steht blau unterlegt in gelben Buchstaben "Bay Area Thrashers" und unten auf'm Cover steht ebenfalls in gelb und blau unterlegt "Early Years"! Das is so weit ich weis das Aussehen der eigentlich Bay Area Scheibe!

-
die dort oben hab ich auch...

-
ich hab se auch
-
ich ja auch, angehört und kam mir doch reichlich komisch vor
...zumal ich einige songs des No Life Till Leather Demo Tapes kenne udn es genau die gleichen wie auf DER Cd sind 
-
also DAS ist die Original bay Area Thrashers...halt als Pic. LP
-
kannste auch nen Pic von der CD posten???

-
hab keins...sieht aber gleich aus...nur ist dat Jewel case eben Viereckig und ned rund

-
Also, ich hab ne andere gesehen! :baby: Gibt's war scheinlich wie sand am Meer!

-
wer ein bißchen seine glubscher aufsperren würde, würde merken daß er im wahrsten Sinne des Wortes Müll kauft.
BAY AREA TRASHERS - Bay Area Müllmänner
BAY AREA THRASHER - Bay Area Thrash-Metaller
also beim nächsten mal: Aufpassen, ob ihr Mull oder Müll kauft.
-
:baby: Jetzt wissen wir's zum Fünften mal! Aba egal! Fünfach hält genauso gut! 
-
ich hab ne cd gekauft die auf denen mmetallica ein live konzert geben. noch mit dem ur team. es ist von 1981 also ziemlich am anfang ihrer karierre. aber ich muss sagen, ich bin stolz diese (original)
cd zu besitzen. aber mal erlich, für diejenigen die sie auch haben. diese cd hat nur einen sammlerwert, denn sie ist wirklich deftig scheisse abgemischt. etwa 100000 mal schlechter als das justice album. für diejenigen die sie auch haben, was haltet ihr davon? -
Alzo ich hab des ding auch bei mir rummstehen und mach mal en paar Angaben
01 Inroduction
02 hit the Lights
03 Seek and destroy
04 motorbreath
05 Phantom Lord
06 The Mechanix
07 Jump in the fire
08 Metal militia
09 documaentary of MetallicaIm Intro heisst es das das ding von einem typ namens Jimi Richard Dell (CBS Producer ) im Jahr 1981 augenommen wurde.
Bei allen Lieder is auserdem noch ne Copyright:
James Alan Hetfield / Lars Ulrich Creeping Death Music/Polygram Songs MV GmbH
(bei den Lieder bei denen Mustaine mit geschrieben hat steht auch noch dave Mustain dabei
nur bei Mechanix is ne andere: Copiright Controlganz unten steht dann noch: Licensed from Tentcrest Ltd. t/a the merlin grouph, UK Carinco AG, CH.
Auserdem werden die Dinger nicht nur bei Ebay angeboten ich hab meins für 3 € im Saturn gekauft
QuoteOriginal von jamez_mosi
ich hab ne cd gekauft die auf denen mmetallica ein live konzert geben. noch mit dem ur team. es ist von 1981 also ziemlich am anfang ihrer karierre. aber ich muss sagen, ich bin stolz diese (original)
cd zu besitzen. aber mal erlich, für diejenigen die sie auch haben. diese cd hat nur einen sammlerwert, denn sie ist wirklich deftig scheisse abgemischt. etwa 100000 mal schlechter als das justice album. für diejenigen die sie auch haben, was haltet ihr davon?#
Junge die Cd is wert los weil man sie beinahe überall zwischen 2-4 € kaufen kann
ihr wolltet pics:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4734266735das is die CD ich hoffe ihr meint alle die hier
-
Edit-button
QuoteJunge die Cd is wert los weil man sie beinahe überall zwischen 2-4 € kaufen kann
hehehe ich habs se für 1,99€ bei Media Markt erstanden

wow der thread wurde ja seit 2002 ned mehr benutzt

-
Die richtige CD iszt die mit tHrashers und die fälschung ohne H.
ich hab die mit H:D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!