Bay Area Thrashers - Fake?

Original von felix
    Hab die CD auch und hab mich auch gewundert ,hä hört sich ja an wie die kill´Em all...dann hab ich gedacht scheiss drauf!

auf die CD 8o8o8o:D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Die Richtige Bay Area Thrasher (der Titel is eigentlich Early Years!) hat in der mitte des Covers nen Bild wo die viert Horsemen abgebildet sind und oben steht blau unterlegt in gelben Buchstaben "Bay Area Thrashers" und unten auf'm Cover steht ebenfalls in gelb und blau unterlegt "Early Years"! Das is so weit ich weis das Aussehen der eigentlich Bay Area Scheibe! :headbang:

• ich ja auch, angehört und kam mir doch reichlich komisch vor :D ...zumal ich einige songs des No Life Till Leather Demo Tapes kenne udn es genau die gleichen wie auf DER Cd sind :D

• wer ein bißchen seine glubscher aufsperren würde, würde merken daß er im wahrsten Sinne des Wortes Müll kauft.

BAY AREA TRASHERS - Bay Area Müllmänner
    BAY AREA THRASHER - Bay Area Thrash-Metaller
    also beim nächsten mal: Aufpassen, ob ihr Mull oder Müll kauft. :D

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• ich hab ne cd gekauft die auf denen mmetallica ein live konzert geben. noch mit dem ur team. es ist von 1981 also ziemlich am anfang ihrer karierre. aber ich muss sagen, ich bin stolz diese (original) :rofl: cd zu besitzen. aber mal erlich, für diejenigen die sie auch haben. diese cd hat nur einen sammlerwert, denn sie ist wirklich deftig scheisse abgemischt. etwa 100000 mal schlechter als das justice album. für diejenigen die sie auch haben, was haltet ihr davon?

• Alzo ich hab des ding auch bei mir rummstehen und mach mal en paar Angaben

01 Inroduction
    02 hit the Lights
    03 Seek and destroy
    04 motorbreath
    05 Phantom Lord
    06 The Mechanix
    07 Jump in the fire
    08 Metal militia
    09 documaentary of Metallica

Im Intro heisst es das das ding von einem typ namens Jimi Richard Dell (CBS Producer ) im Jahr 1981 augenommen wurde.

Bei allen Lieder is auserdem noch ne Copyright:
    James Alan Hetfield / Lars Ulrich Creeping Death Music/Polygram Songs MV GmbH
    (bei den Lieder bei denen Mustaine mit geschrieben hat steht auch noch dave Mustain dabei
    nur bei Mechanix is ne andere: Copiright Control

ganz unten steht dann noch: Licensed from Tentcrest Ltd. t/a the merlin grouph, UK Carinco AG, CH.

Auserdem werden die Dinger nicht nur bei Ebay angeboten ich hab meins für 3 € im Saturn gekauft

Original von jamez_mosi
    ich hab ne cd gekauft die auf denen mmetallica ein live konzert geben. noch mit dem ur team. es ist von 1981 also ziemlich am anfang ihrer karierre. aber ich muss sagen, ich bin stolz diese (original) :rofl: cd zu besitzen. aber mal erlich, für diejenigen die sie auch haben. diese cd hat nur einen sammlerwert, denn sie ist wirklich deftig scheisse abgemischt. etwa 100000 mal schlechter als das justice album. für diejenigen die sie auch haben, was haltet ihr davon?

#

Junge die Cd is wert los weil man sie beinahe überall zwischen 2-4 € kaufen kann

ihr wolltet pics:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4734266735

das is die CD ich hoffe ihr meint alle die hier

• Edit-button :rolleyes:

Junge die Cd is wert los weil man sie beinahe überall zwischen 2-4 € kaufen kann

hehehe ich habs se für 1,99€ bei Media Markt erstanden ;)

wow der thread wurde ja seit 2002 ned mehr benutzt :D 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Nazareth
    Nazareth
    27.03.2026 - 20.11.2026
    Tickets ab € 41,75
  • Lagwagon
    Lagwagon
    14.06.2026 - 12.08.2026
    Tickets ab € 43,25
  • Less Than Jake
    Less Than Jake
    30.07.2026 - 05.08.2026