Der ein oder andere mag die CD kennen. Bay Area Thrashers -The early days-. Soll ein Live Konzert von 82 sein mit Ron am Bass, ohne genaues Datum.
Wer die No Life Till Leather Demo hat, sollte diese mal mit dem "Bootleg" vergleichen. Vieles ist identisch! Ich meine, daß über die Demo nur Publikumsgeräusche gemischt wurden Ist zwar keine offizielle CD, aber trotzdem ne Sauerei, wenn da was dran ist!
Täusche ich mich, oder ist da was dran?
Bay Area Thrashers - Fake?
-
-
-
nö, ich glaub schon, dass das echt is ! Es is einiges anders, ausserdem hörst du ja auch zwischendurch einige Ansagen :]
-
mmhh....vergleiche am besten mal Motorbreathe. Das ist schon sehr auffällig, wie ich finde?!
-
ich habs im Schrank stehn, werds mir glei ma reinzihen, aber ich find ne das es wien fake klingt...
-
soweit ich weiß ist das die No Life Till Leather Demo mit nem Crowd fake. also musik ist echt aber eben das demoTape nur das Publikum ist falsch
-
Nein, ich glaube, da verwechselst Du was. Die Live-Lieder auf der Jump in the fire-EP sind "gefakt". Die Demo ist ohne Publikum!
-
ach es gibt ja ne "Bay Area Thrashers" und ne "Bay Area Trashers" Letzutere ist die mit Crowd fake
-
Meine heißt aber Thrashers und ist der Fake ... Trashers????
-
Naja, ich kaufe mir die die ich finde! Denn hier in der gegen git's weder die eine noch die andere!
-
hmmm hab die CD grade bei ebay für 4,50 € ersteigert, kennt die wer?
-
ja, das dürfte so eine Bootleg CD sein aus dem Jahr 1982 oder so . Metallica live mit Dave Mustaine.
Qualität soll sehr schlecht sein.
-
Hmmm auffem Cover sind die 4 abgebildet und jason is schon dabei das verwirrt mich aba meine mama schenkt sie mir eh
-
zeig man des Cover, da gibt es dutzende... ich hab ma eine in Kökn gefunden... is bei dir hinten noch ne 'TallicA-Bio drauf? achja un ich glaub den Thread hatten mer schonma...
-
ich dachte ich krieg sie für 3€ aba dann hat son sag 4 geboten, dem wollt ich sie net geben
-
ach das is irgendeine 0815 Bootleg CD von Metallica. Die gibts bei ebay wie Sand am Meer.
Die "richtige" Bay Area Thrashers mit Mustaine isses nicht.
Von wann ist denn der Auftritt und wie ist die Setlist ?
-
naja, dem Cover zufolge is die niemals von '82 mit Dave Mustaine, eher so '88 bis '92
-
dieses ding da oben ist soooooooooooo geil
das ist das No Life ´till Leather demo tape mit nem Crowd-fake drunter -
genau das hab i auch
-
die hab ich auch im Sommer bei Saturn in Neuss für 3,99 gekauft. Die Qualität ist voll scheiße, aber für das Geld beschwere ich mich nicht. ...
-
mal abgesehen davon das es das No Life ´Till Leather Demo Tape ist, unter das man einfach nen Crowd Fake gemischt hat
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!