• aber es ist nicht sicher....... außerdem hat damiri ja gar net zugestimmt!!!!! brauche erst noch seine schriftliche zustimmung :D *fies-bin*

• na klar kriegt ihr damir, gibt es zum sonderpreis im aldi :D
    ihr spinnt doch ihr wichser :rofl:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• ok ok, ich tue ALLES, aber bitte löse dieses scheiss-rätsel ;(

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• echt??? dann gehörst du mir???? was stell cih nur mit dir an.... (nicht das was ihr jetzt denkt!!!) hmmm...... kommst du zu mir, damiri??? :bussi: :D

• nanananana, erst die LÖSUNG :evil:

• ich weiß nicht... iegrendwie kommt mir die lösung doch nciht so richtig vor... ich feil noch mal dran rum!!!!! vielleicht wird sie ja besser!!!!! :D

• na dann versuch ich's mal

die leude beschliessen folgendes :

wenn der erste eine gerade zahl roter mützen sieht, sagt er "rot" ansonsten sagt er "blau"

nehmen wir an es sind 11 leude
    nehmen wie an es gibt 8 rote und 3 blaue mützen
    nehmen wir an der erste hat eine rote mütze auf

der erste sieht also 7 rote und 3 blaue mützen vor sich und sagt vereinbarungsgemäss "blau" (das ist zwar falsch, macht aber nix)

der zweite sieht nun meinetwegen 7 rote und 2 blaue vor sich. der sein vorgänger "blau" gesagt hat, weiss er das der erste eine ungerade anzahl roter mützen gesehen hat. daran hat sich nix geändert. also muss er selbst eine blaue mütze haben

so kann also jeder anhand der aussage des ersten und seines vorgängers feststellen welche farbe er hat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments