• jetzt wär es dann wirklich zeit für die lösung, ich muss mir das rätsel sowieso noch mal durchlesen bevor ich mir dann die lösung durchlesen kann, weil ich nich mehr wirklich weiß wie's ging :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• cryptic hat auch wer das rätsel gestellt und sie haben dabei um ne kiste bier gewetet, jetzt hat er gehofft das irgendeiner von uns draufkommt falsch gedacht. das rätsel is bestimmt in jedem deutschsprachigen forum :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• ich frag mich nur ob sein keller auch groß genug ist... das ganze bier das er absahnen WILL ...... neeee.. nicht mit uns!! da suchen wa es doch lieber selbst..... *durchdreh* :D

• Am besten dieser tread wird geschlossen :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• schreibt mal jemand ne mail er soll jetzt endlich die lösung preisgeben

366p.jpg

• ich hab dem ne mail geschickt... hab ihm derbe die meinung gegeigt.... aber net so, dass er sich nicht mehr hier hin trauen würde :D

• ich glaub wenn wir in 2 Jahren ein neus Forum haben, findet jemdn den Thread un ne Lösung haben wir dann immer noch nich :D

• Am besten is, ihr veröffentlicht das Rätsel in irgendeiner zeitung und gebt 'n preisgeld aus :D

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• das wär aber ne idee, was nehmen wir als preis? :D

366p.jpg

• naja, wir sagen einfach vorher er bekommt eine nacht mit irgendeiner heißen braut und dann schicken wir damir :D

366p.jpg

Original von OneHorseman
    Der "Löser" bekommt Damir... :D Ob's dann noch jemand lösen will... :D

ICH würde sofort lösen!!!!!!!!!!! Will den Preis haben.... also????? :D

Original von TheGodThatFailed
    naja, wir sagen einfach vorher er bekommt eine nacht mit irgendeiner heißen braut und dann schicken wir damir :D

seid ihr fieeeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024