also leude: wie ich gesagt hab: keine faulen tricks, spiegel, stirnbänder, jacken oder sonstwas.
ich will euch auch net verarschen (ich dachte das aber selber auch von meinem kumbel der mir das rätsel gestellt hatte!! ) es gibt tatsächlich einen weg völlig ohne tricks...
denkt doch mal nach!
hat was mit mathe zu tun, aber ganz simple mathematik...
:]

Das Rätsel
-
-
-
Gibt es eine bestimmte Anzahl von roten oder blauen Hüten oder sind die beliebig verteilt?
-
Selbst simple Mathematik ist mir zu hoch.
:O -
wirst ja nur Geographie udn geschichtslehrer wofür brauch man da mathe?
-
Habe ich auch zuerst gedacht. In Karthographie hat es mich aber dicke erwischt mit Mathe. Ein LK-Schüler würde darüber nur lachen, aber ich hatte zuerst meine Probleme damit. Zum Glück gibt es ja noch andere nette Studenten die einem helfen.
P.S. Heute bei der Marktforschung hat der übelste Metaller mitgemacht. Ich habe ihn rausgehen sehen mit seinem Iced Earth T-Shirt.
Der Kerl hatte ne Matte bis zum Arsch! Gemosht hat er aber nicht. -
ja ja metaller sind überall
-
Original von DarthEvil
ja ja metaller sind überallund das ist gut so... :bier:
-
würde nie das gegenteil behaupten und es mich auch nie wagen
-
na siehste...warum soltest du auch?
-
naja, soviel Metaller sinds auch leider wieder nich...
Können wir das beschissenen Rätsel jeztt endlich mal auflösen ?! Da hat sowieso keiner Bock mehr drauf, das zu lösen
-
gute idee Scary. raus mit der sprache Crypti
-
ja scheiße , sags endlich :O
-
oh mann ich sterbe wenn ichdes bald ned herausfind
hhhhhmmmmmm......*processing*
"fatal error 01250366571 in unit b3c6"ich komm einfach ned drauf!
ich geh mal davon aus dass die zahl der hüte ungleich ist oder? also z.b. 20 rote 30 blaue oda?
verdammt ich blicks ned! ist ja schlimmer als vics quiz -
MHHH..Oh,oh,ohohhhhhhhhhh ,scheisse ,scheisse ...Kopfexplodier!!!
-
Tja, wenn's nicht durch betonung geht, dann weis ich auch net!
-
er sagte ja was von basik-mathe! da hilft mir meine 6 in algebra leider auch ned grad weiter
-
nix betonung und @seb: genau, beliebige verteilung von blauen und roten hüten, nix festgelegt....
hm...ob ich des auflösen soll? das rätsel is wertvoll das darf ich net einfach so preisgeben....
naja wenn überhaupt keiner draufkommt (bisher habt ihr ja noch nich mal ne teilspur...) dann lös ichs wohl schon mal auf...
nochmal: basis mathe, da kommt auch net viel in frage bei den wenigen dingen, die gegeben sind. genau: überlegt mal, was für daten alles gegeben sind! wenn ihr alle erfasst (habt ihr aber nicht!) dann habt ihrs... :]
-
mann scheiße , ich komm nicht drauf
-
fassen wir mal zusamemn, wir haben sagen wir mal 10 leute, 10 Hüte (rot und Blau wirr gemischt) und einen raum
so weiter? bringt mir nichts soweit wraen wir schon vor tagen -
seb,kick ihn!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!