Die Latschen von James

  • Hi ich bin auch mal wieder da!! :D(mein Computer hat kein I-net im moment) Und hab gleich ein blödes Thema....


    James hat doch immer so komische schuhe, so stiefel mässig, oder.
    Solche such ich auch! find aber keine.
    Kann mir einer von euch sagen wo man so dinger herkriegt??

  • wie, die kriegt man nich ?! Das sind Biker-Stiefel, hat jeder Rocker an, der mit seiner Harley durch die Gegend tuckert ! Kriegste im Biker-Geschäft, oder Motorradladen ! :]

  • Mein PatenOnkel hat solche, er ist ja auch Biker. :D Sehen ziemlich geil aus.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab solche zuhause und ich weiss auch wo ich mir jeder zeit neue kaufen kann :finger::D


    EDIT: Gibts bei dir ein HUNDERTMARK?? da hab ich meine her

  • wieviel ungefähr?


    naja, ich würde mir solche dinger ned überziehen, sehen cool aus aber ned mein stil

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :kotz: 220 mücken für boots? die können mich mal! da bleib ich doch lieber bei reebock :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • boah ! 8o Also so teuer hätt ich net vermutet...Hätte auch gerne solche, hab zwar so welche: 8)


    army06-3.jpg


    hätte aber gernbe so welche :D (passen besser zu mir)


    engr34.jpg


    und dann: :]


    temp01m.jpg



    naja, wenn ich mal Geld hab..... ;););)

  • ich hab ganz normale no name boots un dann ab Weihnachten noch Springer dazu... springer sin eh die Schuhe schlechthin... find ich... also die sehn geil aus un stahlkappen sin auf konzis ganz praktisch, leider kagge teuer... ;(

  • Holt euch die Hi-Tec Magnum, die halten ziemlich viel aus. Habe meine schon seit 4 Jahren. Den Winter überstehen die locker.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    ich hab ganz normale no name boots un dann ab Weihnachten noch Springer dazu... springer sin eh die Schuhe schlechthin... find ich... also die sehn geil aus un stahlkappen sin auf konzis ganz praktisch, leider kagge teuer... ;(


    wieso ? meine haben Stahlkappen, sind scheißbequem und haben nur 60€ gekostet (sind Springerstiefel !)


    Aber so in James´ Art hätt ich auch gerne welche, zum Wechseln ! Aber ansonsten sind schon die Springer Boots geil ! :headbang:

  • kenne springerboots ned! ich wussteeigentlich auch nix von harleys!


    bitte steinigt mich nicht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also zu ´nem Konzert sind Springerstiefel schon die praktischsten, kriegt man wenigstens keine blauen Flecke am Schienbein, gell, vic ?! :D



    @damir: Springersteifel sind so hohe Schuhe, die ziehen immer die Soldaten an :D Desweiteren Faschos (zu erkennen an den weißen Schnürsenkeln), Punks & Metaller) :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!