Welches is der schlechteste Metallica Song?

  • JAAA!!RONNIE IS GEIL!!!!!meine meinung echt nicht langweilig struggle nervt mich auch total und unforgiven mag ich auch nicht so nicht schklagen bitte!!! :)

  • mmm? Unvorgiven? Welches? Ich find eigentlich dass beide ziemlich heftig rocken! aber was mich nervt is: .... gibt's eigentlich nüx.... Nee im Ernst, die sin alle ma kewl und wenn man se zu lange hört nerven ein paar... (NICHT alle...)

  • Der einzigste Song was mich nich sooo anspricht von Metallica is "trapped under Ice" stimmt das?? Ich glaub! ;) Is auf der RTL drauf! RTL *löl* :D:D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • also ich find diese disk. ziemlich sinnlos, weil sowieso jeder nen anderen geschmakck hat und folglich auch was anderes hört - > ich find z.b. Ronnie eienen der besten songs der load, wie nennt man die musikrichtung denn, ähm Thrash-Blues ?! :D
    dagegen is thorn within richtig ..nervig; aber egal; was ich geil find is aba Holier Than You, hört euch mal den Text an, der geht gegen die ganze "schicki-mickey" -scheisse.Geil! :]

  • Ich finde "Human" ist nicht so mein Fall. Ein wenig unspektakulär. :]

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • stimmt is echt schwer zu beurteilen! Jeder mag halt nen andres Lieder mehr/weniger! Aber mit dem Sad but True muss ich dir Recht geben! Wobei - HUMAN eigentlich ganz gut find! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • was ich nich ganz nachvollziehen kann, is das viele holier than you (meine sig.) so scheisse finden, die lyrics reissen doch ziemlich mit, das riff auch, was will man mehr ?! :rockdevil: :guitarist: :rockdevil:

  • ach desmim orchester is so zweiseitig einerseits passts super (NEM)(gfäälltma mit fast beser
    aba sachen wie sandmN UNDO SINSCHO PERFEKT da darf ma net noch was dazutun sonsts wirds doof11

  • hey Rob *möööp* Falsch entweder better Than You oder Holier than a thou. da du mal gesagt hast das due Holier immer falsch schreibst, denk ich mal du meinst das. und nur so neben bei, vom Black Album find ich alle geil. Bis einschließlich dem Balck Album find ich alles geil. Pulling teeth (Anestesia) find ich zwar auf der Kill ´em All etwas unpassend aber trozdem geil

  • öhm, vic, kann es sein, dass DU da was verwechselt?! :) ich meine lied drei vom black und das heisst doch "HOLIER THAN YOU" oder hab ich ´ne ausgabe auf der es falsch steht?! better than you find ich nich so doll, better than you,better than you,better than you.....bis in alle ewigkeit*gähn*


    was ich krass fand, war , bis ich mich an "teeth" gewöhnt hatte, aber danach fand ichs auch geil, jump in the fire is nach ner weile auch nimmer der reisser, wird halt langweilig, da zu monoton!


    EDIT: ok, ich bin wohl dumm, das heisst ja wirklich "HOLIER THAN THOU", das gibt´s doh nich, dass ich das die ganze zeit falsch gelesen habe?!! :baby: :skeptisch: sowas passiert soch sonst nie!!!egal, trotzdem geil!!! ;):rockdevil:

  • Ich find Low MAn's Lyric grad wegen der Musik geil,
    das is so schön depri... :(:(
    Aber ansonsten könnte man die Diskussion hier echt beenden,
    wir einingen uns ja eh nich auf ein >Lied, das wir jetzt alle zum :kotz: finden, oder doch :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wohl eher net... Aber low man's lyric? Des is doch kult! Mit den Dudelsäcken kommt das doch richtig gut..

  • Sach Ich ja auch... Ich find sowieso dias Coutrymäßige gar nich so schlecht, siehe Tuesday is Gone :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments