Welches is der schlechteste Metallica Song?

  • Ronny - Hab bis heut net verstanden was der Song darstellen soll


    Ein Typ der ziemlich hässlich ist, darunter leidet und Amok läuft. hahahaha... wahrscheinlich einer der hauptgünde warum so viele jugendliche heutzutage amok laufen!


    ....Alles vor und nach St. Scheisse, ist schlechter wie jeder Song der bisher genannt worden ist, und nicht von St. Scheisse stammt! Es mag leute geben denen St. scheisse gefällt!? Denen sei jedenfalls gesagt, ihr habt keinen geschmack... Denn bei diesem Album ist Geschmack nicht mehr Subjektiv, sondern ein menschliches Grundbedürfniss und dieses kann nur scheisse lauten!


    Ps. Ich finde alles von St. Anger am schlechtesten! sry.....

  • ....Alles vor und nach St. Scheisse, ist schlechter wie jeder Song der bisher genannt worden ist, und nicht von St. Scheisse stammt! Es mag leute geben denen St. scheisse gefällt!? Denen sei jedenfalls gesagt, ihr habt keinen geschmack... Denn bei diesem Album ist Geschmack nicht mehr Subjektiv, sondern ein menschliches Grundbedürfniss und dieses kann nur scheisse lauten!


    Ps. Ich finde alles von St. Anger am schlechtesten! sry.....


    ??? Öhm, ok ?
    Also schonmal sowas wie Toleranz gehört, jeder hat seinen eigenen Geschmack und du selber kannst nicht urteilen ob das jetzt besser oder schlechter ist,
    niemand hat einen besseren Musikgeschmack als jemand anders, wenn du sowas respektieren bzw. tolerieren kannst, dann ist gut, wenn nicht, hast du ein Problem.
    Ich sag ja nur...

  • :rofl: Beachte ihn einfach nicht. Der hat manchmal solche Krämpfe. Sein "Ich hab recht und alle anderen sind Spinner" zieht der schon was länger durch. Irgendwann löst sich der Krampf und dann merkt er das hier kaum einer mit ihm diskutiert.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare