na, wer will zugreifen ?!
-
-
-
Also zumindest die ganz rechts ist doch eine wahre Pracht fürs Auge!!
-
hihi, die Hamer Explorer
Die einzige Firma die die noch so baut.... wahrscheinlich weils sich keiner leisten kann -
des teil ganz links ist ja wohl der hammer! und direkt neben dem toten-kopf dingsda ist auch ned schlecht, aber ic glaub die ist aufm foto 2x
-
ja, so eine mit dem toten Büffelkopf hat ja auch James und die Hotrod Flying-V ganz links
Welche ich noch geil finde von der Optik is die Les Paul mit dem Union Jack und die Explorer dahinter - der Kopf is der Hammer !!
a la Kerry King
-
mmmmmmmhhhhhhh die doubleneck Epi einfach geil !!!!
Hätt ich auch gern!!!
@Vic die Form wird aber noch von Gibson ,Epi,Grass Roots...gebaut nur eben mit schlagbrett ausser Grass Roots!!! -
a. Gibson ja, ist halt Gibson
b. Epi gfehört zu Gibson
c. GrassRoots ist ja eher ne "ramsch" firma die Gibson ja ned die Kunden wegschnappt (im gegensatz zu ESP)
und ich meinte ohne schlagbrett, und die Fiorm allgemein, dafür das Hamer ned zu Gibson gehört@Scary Guy, es tut mir leid wenn cih alles woran du bisher Geglaubt hast zerstören muss...aber das ist nicht der Union Jack
-
was is das dann ? Auf jeden Fall weißt du ja, welche Git. ich meine !
Is das auch ne Ramsch Firma, oder net ?!
-
das ist ne Gibson....ja ist Ramsch
desweiteren ist das ne Südstaaten flagge
und die Explorer dahinter ist ne Dean -
@vic: und was ist der unterschied???? ich hab keinen plan von gitarren, zumindest noch nicht!
-
ja, stimmt, das is ja gar nich der union jack... ich hab das irgendwie verpeilt
-
@MetallicaDJw, wo ist der unterschied zwischen was? Union jack und Südstaaten flagge?
hm also...... -
nee... zwischen gibson und dean???? ich versteh gar nix!!
-
öm, das sind zwei unterschiedliche Firmen
-
und mehr steckt nicht dahinter??? aha.... danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!