metallica in metal hammer...

  • also gestern war mal wieder ne cd und plattenbörse bei mir in da stadt...ich war zwar nicht dort aber da freund von meiner schwester und der typ hab a geiles schn´äppchen gemacht....er hat für sage und schreibe 50 euro die komplette sammlung von metal hammer und rock hard der jahr 90-95 erstanden...die magazine sind in tipp topp zustand und alle posters sind a drinnen...und ich sag euch in jeden 2 magazin ist was von metallica drinnen und so viele mega geniale posters sind auch drinnen aber das geilste hat meine schwester entdeckt ein mega mega tallica poster 1,90 x 1,30 poster!!!!!!! der absolute HAMMER!!!! und das geilste daran ist der freund von meiner schwester steht nicht auf metallica sondern auf AC/DC und somit gehört alles von metallica MIR!!!!!!! :D:finger::headbang:

  • leute sagt mal, erscheint der metal hammer noch? ich hab mal ´nen türken (man möge es kaum glauben :D ) damit in nem friseur-salon gesehen aber vielleicht war das ja nur so ne ur-alt ausgabe!?!
    ich hab ihn nämlich nie ihn presseläden gefunden!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • keine ahnung ob es den noch gibt ich glaub aber net...
    aber wists was ich noch nicht gewust hatte das kirk dreads hatte....das war was ganz neues für mich .....
    hab da a voll geniales poster wo kirk james boots ableckt

  • tschuldigt die frage (vic wird sich etz freuen^^) aber was sind dreads?


    hehe jo, des poster muss cool ausschauen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • danke etz bin ich schlauer!


    pfui teifel, und so nen kack hatte hammet drinne? :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja findest dreads kannst e mit so allem was nur irgendwie geht machen..hab selber schon 2x dreads :D


    aber kirk mit dreads...da schaut kirk so richtig nicht kirk like aus...

  • 1. das sah richtig scheisse aus, war 1994... :kotz:
    2. Mat, du bist ein Arsch ! :D *purer neid* :skeptisch: Du kannst doch mit Sicherheit nicht alle Postrer aufhängen, oder ?! Wie wär´s du überlässt mir ein paar :D
    3. damir weiß nich, was dreads sind... :rofl:
    4. Der Metal Hammer heisst jetzt Hard Rock & Metal Hammer, les ich ja ab und an neben dem RockHard :]

  • Quote

    Original von seb
    X( Wann ist die nächste Metal Börse in Hamburg? Evil?


    Also die Metalbörse is diesmal wieder am 29.12.02
    in der Markthalle zwischen 11 und 18 uhr ich bin da :D genau wie beim letzten mal

  • ja natürlich gibts den HAMMER noch


    ich les den auch und wisst ihr was ?(
    in der aktuellen Ausgabe ist ein Poster von Cliff Burton drinnen
    das hängt schon an meiner Wand :D
    Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben
    an 27.September ist Cliff 16 Jahre tot ;(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • oh scheiße


    wo war das denn ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ach unsinn!!!
    sowas mach ich ned
    und wenn ich sowas machen würde dann stände da was im "Schlechtester" Song Thread ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!