• ich ziehs mir gerade wieder rein
    Und an meinem Geburtstag war das schon ne geile Show :D
    Anesthesia/Whiplasch, das ist so geil, vor Whiplash einfach willdes geschredder
    THRASH TIL DEATH:bangyourhead:
    Der Song wird auch eins A vorgetragen man waren das zeiten :headbang:
    Und erstmal Daves Vollsuff-solo :D
    James Kreisch wie nur ein früher hetfield kreischen kann so klein der Gig auch war da steckt mehr dahinter als bei so manchen in den 90ern.

  • tja, dat Ding hätt ich auch sehr gerne, aber


    1. auf DVD
    2. ich würd´s auch auf BHS nehmen, wenn´s das irgendwo gäbe


    naja, muss man sich halt mit dem begnügen, was man hat, das Whiplash auf dem 94 er Woodstock geht auch net schelcht ab ! :rockdevil: Und seit 97 spielen sie´s gar nimmer ;(

  • Ja leider! Aba sobald ich nen DVD-Player hab, besoach ich mir auch das teil! und dann wir dmla wieda :headbang::headbang::rockdevil::rockdevil:

  • 1. wird whiplash auch nach 97 (sogar recht oft) gespielt und 2. hab ich mir Cliff'em all gestern auch reingezogen. Über Kopfhörer. Einem wird bei Cliff ja allein vom Zusehen ganz schwindlig :rolleyes:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Quote

    Original von WHIPLASH O_o
    1. wird whiplash auch nach 97 (sogar recht oft) gespielt...


    wann denn ??? :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

  • 98 und 00...hab verschiedene Boots wo das frauf ist!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ja, es nimmt ab! Aber immer mal wieder gerne gespielt!
    97: 21x
    98: 9x
    00: 8x


    Je mehr Alben da sind, desto weniger können einzelne Lieder auch berücksichtigt werden denke ich!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Naja die Whiplash-performance ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Perfomance auf der Cliff em all,am besten ist immer noch die Perfomance von den ersten drei Liedern,da sieht man wenigstens alle in Aktion. :headbang:

  • Das Vollsuff Solo von dave ist der Hammer :D
    oder bei dem geklope vor Whiplash, schön den Schwiegerelterngruß gezeigt :boid:
    was mal interresant wär, wer hat den The Four Horsemen, Fade To black und Seek übertragen das ist richtig "profesionell" geschnitten usw (man bedenke wir schreiben das jahr 1985)

  • oh mann, ich möcht das auch endlich haben... ;( wann kommt das Scheißteil endlich mal zu un auf DVD, genauso wie A Year and a Half in the Life of - das kam in den USA zeitgleich wie die S&M - und bei uns ?! Mittlerweile bin ich sogar verunsichert, ob die Liveshit auf DVD auch bei uns erhältlich sein wird... :(

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    Das Vollsuff Solo von dave ist der Hammer :D
    oder bei dem geklope vor Whiplash, schön den Schwiegerelterngruß gezeigt :boid:
    was mal interresant wär, wer hat den The Four Horsemen, Fade To black und Seek übertragen das ist richtig "profesionell" geschnitten usw (man bedenke wir schreiben das jahr 1985)


    Da es ein Festival war hatte man halt das Geld für professionellere Kamerateams,die Bellz-Performance ist zum Beispiel auch eigentlich von MTV. :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!