• ich weis nich wo ich es sonst hinschreiben soll, daher schreib ich es einfach mal hierhin :)


    also ich kann irgendwie keine avatare verwenden, bzw. wenn ich unter profil bei avatare "avatare verwenden" auf "ja" stelle und speichern mach , macht der automatsich wieder auf "keine avatare verwenden"
    jmd. n Plan?

  • Da gibts gaaaaanz viele threads dazu, aber da die alle über ein halbes Jehr her sind bin ich gnädig :D
    Das bild muss sein:
    120x120 Pixel
    nicht größer als 10 kB
    und .jpg oder . gif

  • gepriesen sei euer Gnädigkeit
    aber das is nich das prob, sondern das ich ja gar nich auf " ja" klicken kann, bzw. der automatsich auf "neine" stellt
    lesen kann ich auch ;)

  • jo, wenn das Bild nicht den Anforderungen entspricht, stellt sich das ganze automatisch auf Nein... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also, Onkel Scary lässt dich nich hängen ! :D


    B000025ZVE.03.TZZZZZZZ.jpg


    Hier hast du ein Bild, mit dem es klappen muss ! (Rechtsklick, "speichern unter") auf deinem PC abspecihern !!! Dann gehst du und wählst das in deneim Profil als dein Avatar-Bild aus - ganz einfach ! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!