Dead Kennedy Roll

  • richtig - schon wieder ich!
    diesmal aba nicht mit purem pessimismus ;)
    dead kennedy roll - jeder schon gehört nehm ich an!
    wie findet ihr ihn? man kann ja noch nicht soviel urteilen aba das was man gehört hat,klang,meiner meinung nach, besser als i disappear,garage inc mäßig, aba überhaupt nicht mehr nach altem metallica!
    glaubt ihr dass das ganz album so sein wird?
    nagut - es ist offensichtlich das er noch nicht fertig ist,wenn man auf den gesang hört :D
    wäre es für euch ne enttäuschung oder zum Verkraften?
    ich finde 2eres !

  • ALSO
    ich mag Load total gerne , wie alle Alben von Metallica


    aber dead kennedy rolls ist sau geil


    :rockdevil:


    es wär doch jetzt stinklangweilig wenn sie irgendein Album kopieren würden

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Ich find DK Roll schonmal nicht schlecht. Die Lyrics haben sich sogar schon in meinem Kopf eingeprägt, obwohl das verdammte Teil noch nicht mal draussen ist. Was man bisher an Sound Schnipsel gekriegt hat, hört sich auf jeden Fall interessant an. Ist ein bisschen düsterer, aber nicht unbedingt härter

  • also wenn sie sowas wie Ride The Lightning kopieren würden wärs nicht Langweilig :D
    oder das was wir bisher kennen ist alles ein instzinierter Fake und das neue Album wird zum 20 Järigen von KEA eine astreine Thrash scheibe :D

  • Wenn die Scheibe in den Laden kommt bin ich direkt einer der ersten dort...ich kloppe alle weg. :D


    Hhm...oder soll ich doch lieber warten und euch den Vortritt lassen. Höre mir eure Meinungen an, und wenn es scheiße sein sollte spare ich 16 bis 18 € :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hol sie mir auf jeden Fall am Erscheinungstag ! Darauf hab ich lange genug gewartet, also wird da kein Tag ausgelassen ! X(:D Hoffentlich fangen Metallica nich auch noch mit Limited Editions an, die kotzen nämlich an! :kotz:

  • jo des ist echt scheisse!
    aber wie war das? die 16€ sparen? seb kannste mal ein paar accounts sperren? :D


    ich kauf mir des silberteil um alles in der welt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wenn das Album totaler Scheiß sein sollte gebe ich bestimmt kein Geld dafür aus. Dann gibt es immer noch andere Bands die es Wert sind. Aber betonung liegt auf WENN...ich hoffe ja nicht das es schlecht wird.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also es muss schon wahrlich scheisse sein damit ich es nicht kaufe! ich finde, nach so vielen mp3s die ich schon gezogen habe(hehe, alle alben) finde ich es mal an der zeit sie dafür zu belohnen :D
    da muss es schon 20 minuten lang sein damit ich es mir nicht kaufe :(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • es müßte totaler Scheiß sein damit ich sie mir überhaupt nicht hole, schlechter als Load oder Reload. Aber schlechter wird es glaube ich nicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Immer wieder lustig dass als wahrlich-scheiße-referenz immer Load/ReLoad herstehen muss :D


    was habt ihr bloß alle gegen die platten? :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare