Dead Kennedy Roll

• OrioN wieso die erste nach 6 jahren? 98 kam sm raus (ganze zwei neue songs ;) ) und 99 kam garage raus welche ja doch 11 songs drauf hatte die neu waren, also g inc. kann man schon als neues album bezeichen find ich!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Es war schon nen Metallicaalbum, aba halt mit Coverversionen! Desswegen würde ich auch eher ReLoad als letztes "wirkliches" Album bezeichnen! Da S&M ja auch nur ein aufgenommenes Konzert war!

Original von Master-of-Puppets
    Es war schon nen Metallicaalbum, aba halt mit Coverversionen! Desswegen würde ich auch eher ReLoad als letztes "wirkliches" Album bezeichnen! Da S&M ja auch nur ein aufgenommenes Konzert war!

genau ;)

• mei spruch herrscht, drum ficken wir uns etz alle mal ganz dolle selber :bier:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• zu, diesem Metworld knilch: Ist der blöd? warum splittet der die songs? :skeptisch:
    dann 64kpit sind auch ned eine ach so tolle quali. Die aufnahme ist halt ausem Publikum, wat solls.
    1983 :bangyourhead:

• Ich hab die 40sek. demo von DKR heut meiner Freundin vorgespielt, und ihre Reaktion:

" Iiiihhh, was´n das ?! Mach den Scheiß Nu-Metal weg !!!!" :D

ich: das is das neue material von metallica

sie: oh gott bitte nein...

ich glaub, ich hab sie musikalisch zu gut erzogen, mir gefällts nämlich schon, auch wenn ich sagen muss, dass es mir für das "aggressivste Lied auf dem neuen Album" deutlisch zu lasch is... :skeptisch:

• naja, vielleicht wird es härteres geben, bloß ist das urteilsvermögen der jungs nen bissel im arsch :D

mensch, ich wär schon zufrieden mit ner freundinn die überhaupt den unterschied zwischen rap und heavy-metall kennt :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments