Dead Kennedy Roll

  • Das is echt der letzte Dreck dieses Lied; so wie die von sich eingenommen sind, die erfrieren ja bald, so cool sind die...aber da gibt´s sauvile beim HipHop von; also es is eher die Ausnahme, dass mal ne Gruppe nen sozialkritischen Text macht, und wenn, dann is das gleich wieder so extrem links wie beim Punk...

  • leider ja! :(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich bin leider auch ein bisschen enttäuscht. Ich hatte vorher gelesen, dass das neue Album wieder so wie die alten werden soll. Weg von dem "bluesigen" Sound und endlich wieder Metal von Metallica, aber DKR hat mich da doch enttäuscht ! Aber es ist ja noch nichts fertig ! Wat net is kann ja noch werden ! Hoffentlich !

  • Du musst die mal das eine Vid auf der Jump in the Studio reinziehen, wo sie Besuch von so nen paar Typen habEN! Da spielen sie auch was von dem neuen Material! Also, is nicht gerade Kill em all oder Justice, aba schon noch mehr in richtung Black! :D

  • Also, ich weiss gar nich was ihr gegen DK Rolls habt. Der hört sich zwar nich wie die alten Sachen an, aber wär auch scheisse wenn die sich wiederholen würden oder =) Also, ich find den Songs saugeil, hab nur nen 40 sekunden ausschnitt gesaugt und ich hör mir den trotzdem irgendwie sauoft an =) Der rockt irgendwie :headbang:

  • bei metallica-world.de gibts ne MP3-Datei, da sind Zusammenschnitte von dem ganzen neuen Zeug drauf. Ist vielleicht ein bisschen anders, aber im prinzip net schlecht.

  • Hey, da haben wir ja noch einen Met-World gucker! ICh geh da auch so ab und zu hin! Muss ich dann ja mal wieda machen! HAts du eigentlich dir auch schon die ganzen Vids von da runter geladen?? Ich habe alles die es da gab seind NEM! :D

  • den dk rolls ausschnitt hab ich bei winmx gefunden


    Ich hatte auch die meisten Vids von met-world aber ich brauchte vor nen paar tagen ne neue festplatte weil die alte irgendwie im arsch war X( alle Mp3's gelöscht und keine vids mehr, voll der scheiss, hab fast keine live sachen mehr von met

  • autsch dass ist hart :(


    naja aber von einem 10 sek. auschnitt kann man ned sagen wie des album wird! unforgiven hatte nicht mit dem rest der schwarzen zu tun! genauso wenig until it slepps mit dem rest der reload

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich kenn dkr noch garnicht (bewusst :D ), wenn irgendwo die Lyrics dazu waren dann sofort Augen zu --> Alt - F4 :D:D . Ich will nichts von dem Album hören, bis es draussen ist, mich völlig überraschen lassen. Ich will auch das Cover und den Titel nicht wissen, sondern in den Laden gehen und nach dem Ding suchen :D. Ich kaufe mir die Platte 100%, egal ob einige ankommen und :kotz: , das ist immerhin das erste Album seit 6 Jahren und ich würde auch 100 € dafür ausgeben.

  • Ich kauf mir dat Teil auch auf jeden fall! Ähm! Du musst mal bei KaZaA gucken! Da gibt's jede menge Live Shit! Schon alleine Weil ich da auch bin! :D Ich kann ja gleich mal anschmeißen! :D Ich habe jedemenge zeug von Woodstock 99, dann hab ich Fuel live on NSL, Fuel Summer Sanitarium Tour, Fade von 1985 und Live Shit Seattle, Master of Puppets :D von Live Shit Seattle und April 1986(sprich noch mit Cliff), und noch vieles mehr! Wenn du willst aknn ich dir dat ja mal alles auflisten! Musst mir denn mal ne PN schicken!

  • eigentlich war das rellativ klar, weil seine Festplatte ja vor einiger Zeit übern Jordan gegangen is!
    Aba, wenn du dadurch besser schlafen kannst, dann mach ich das doch! :D:finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare