richtig - schon wieder ich!
diesmal aba nicht mit purem pessimismus
dead kennedy roll - jeder schon gehört nehm ich an!
wie findet ihr ihn? man kann ja noch nicht soviel urteilen aba das was man gehört hat,klang,meiner meinung nach, besser als i disappear,garage inc mäßig, aba überhaupt nicht mehr nach altem metallica!
glaubt ihr dass das ganz album so sein wird?
nagut - es ist offensichtlich das er noch nicht fertig ist,wenn man auf den gesang hört
wäre es für euch ne enttäuschung oder zum Verkraften?
ich finde 2eres !
Dead Kennedy Roll
-
-
-
Also, ich fänds besser wie die alten, aba, wat soll man machen!?
Ich denke, dass es für sowat noch zu früh is! Wird aba aufjedenfall besser als Load! *froi* -
-
-
ALSO
ich mag Load total gerne , wie alle Alben von Metallicaaber dead kennedy rolls ist sau geil
es wär doch jetzt stinklangweilig wenn sie irgendein Album kopieren würden
-
Ich find DK Roll schonmal nicht schlecht. Die Lyrics haben sich sogar schon in meinem Kopf eingeprägt, obwohl das verdammte Teil noch nicht mal draussen ist. Was man bisher an Sound Schnipsel gekriegt hat, hört sich auf jeden Fall interessant an. Ist ein bisschen düsterer, aber nicht unbedingt härter
-
also wenn sie sowas wie Ride The Lightning kopieren würden wärs nicht Langweilig
oder das was wir bisher kennen ist alles ein instzinierter Fake und das neue Album wird zum 20 Järigen von KEA eine astreine Thrash scheibe -
boa des währ ja sau geil !!! :O
-
ja,dass wärs noch mal so richtig durchstarten
2003-Kill em All 2
2004-RTL 2
2006-MOP 2
2008-AJFA 2
aber die Load gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut -
ja schon
-
Also man wird sehen, ich find, das was man so im Studio mitkriegt, geht auf alle Fälle wieder in Richtung Metal, und ich bin zum explodieren gespoannt auf die neue Scheibe ! :]
-
Wenn die Scheibe in den Laden kommt bin ich direkt einer der ersten dort...ich kloppe alle weg.
Hhm...oder soll ich doch lieber warten und euch den Vortritt lassen. Höre mir eure Meinungen an, und wenn es scheiße sein sollte spare ich 16 bis 18 €
-
Ich hol sie mir auf jeden Fall am Erscheinungstag ! Darauf hab ich lange genug gewartet, also wird da kein Tag ausgelassen ! Hoffentlich fangen Metallica nich auch noch mit Limited Editions an, die kotzen nämlich an!
-
jo des ist echt scheisse!
aber wie war das? die 16€ sparen? seb kannste mal ein paar accounts sperren?ich kauf mir des silberteil um alles in der welt!
-
Wenn das Album totaler Scheiß sein sollte gebe ich bestimmt kein Geld dafür aus. Dann gibt es immer noch andere Bands die es Wert sind. Aber betonung liegt auf WENN...ich hoffe ja nicht das es schlecht wird.
-
also es muss schon wahrlich scheisse sein damit ich es nicht kaufe! ich finde, nach so vielen mp3s die ich schon gezogen habe(hehe, alle alben) finde ich es mal an der zeit sie dafür zu belohnen
da muss es schon 20 minuten lang sein damit ich es mir nicht kaufe -
es müßte totaler Scheiß sein damit ich sie mir überhaupt nicht hole, schlechter als Load oder Reload. Aber schlechter wird es glaube ich nicht.
-
Immer wieder lustig dass als wahrlich-scheiße-referenz immer Load/ReLoad herstehen muss
was habt ihr bloß alle gegen die platten?
-
Wir haben nix gegen die Platten, wir doch nicht
-
ich find den song sau geil!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!