So ich habe mir ein gutes beispiel an metallica genommen und werd mal ne woche frei machen, hab was zu erledigen und hau heute abend ab. Ich weiß wie schrecklich es für euch zu ertragen ist, dass ich nicht da bin aber ich kehre freitag ode samstag mit neuer kraft und motivation zurück.
A week off!
-
-
-
juhu endlich ne woche party...
keine Unterdrückung... un endlich kann ich wieder schreiben, was ich will ohne das es jemand vor mir postet...:bier:
-
Erst so kurz im Amt und denn nimmt er sich schon Urlaub.
-
jaja, als Chef kannste heutztage nix mehr machen...
-
stimmt eigentlich... ich will auch mod werden, da bekomm ich Urlaub...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
God is weg
-
Let´s Calebrate it!
-
Original von seb
Erst so kurz im Amt und denn nimmt er sich schon Urlaub.ja, schnell die Bonusmeilen verbrauchen bevor das Mistrauensvotum eingereicht wird
-
-
Haha!!! hier gibts nen internetanschluss
-
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
du bist ja immer noch da.......
-
nein, ich bin nicht zu hause aber es gibt hier einen internetanschluss, leider nur 56 k modem aber egal, ich kann euch also auf die nerven gehen nur nicht so oft
-
na wenigstens eine gute nachricht.....
-
ARGHHHHHHHHHH
Verfolgungswahn... @ God, du versaust uns auch alles...doch keine Anarchie im Metcamp-Forum -
In Österreich gibts Internet? Ich dachte die wohnen alle in solchen Holzhütten in den Bergen, wo das einzige fliessende Wasser im 2km weit entfernten Bach zu finden ist.
-
hehe, wo man jetzt schon wegen Schnee den Ofen anfeuern muss und es die ganze Zeit gewittert?
-
ich hab bin die ganze nächste Woche auch nicht da #
nämlich ABSCHLUSSFAHRThi hi des wird sooooo sau geil :bier: --->
-
o nein wie peinlich
solche schlimmen Tippfehler sorry :baby: -
Ich mach leider erst im Februar meine Abschlussfahrt!!!
-
wir fahren nach Italien
eine Woche dauerblau
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!