Creed (Grunge Metal)

  • und noch ne Band... Ich mag se eigentlich, und der Tremonti soll ja auch net so schlecht sein... :guitarist:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nein des stimmt so auch net die musik is sehr ungewöhnlich also schon mal die stimme vom sänger aba bullets(neue single)is zum besipiel echt gut und my sacrafice war dioch auch gut!zugegebn am anfang ham die mich niur noch genevt aba wenn man sich ein bischen darauf einlässt was tremonti angeht:den find ich klasse!!

  • Tja, jedem das seine... Ich find aber auch, das die Stimme einen wirklich nach Weile nervt, das total der Kaugummisound... :)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich ahb jetzt den neuenn song (mit der zeichentrickvideo) noch a paar mal gehört, der geht doch echt gut ab, wenn man net weiss, von wem es ist, is man angenehm überrascht, wenn dann der name Creed auftaucht !!! Hell Yeah !!! (na, ob sie das jetzt unbedingt gerne hören, diese Gottesfanatiker??? :D )

  • Hmm... Ist's in so einem Fall nicht eigentlich egal, ob die Band nun eher christlich eingestellt ist oder nicht solange die Musik stimmt (bei P.O.D. genau dasselbe aber die ham ja 'nen Extra-Thrad)? Hier war das jetzt zwar nicht so wirklich ernst gemeint im Zusammenhang aber der Gedanke is' mir grad so gekommen. Solange das ordentlich zieht geht's mir doch sonstwo vorbei, ob die jeden Sonntag inne Kirche gehen oder nicht.

  • klar, war auch eher mit ´nem augenzwinkern versehen...solange sie´s nich übetrieben, also den namen creed find ich schon ziemlich übertrieben... :skeptisch: für was steht eigentlich P.O.D.???solange es nich solche auswüchse annimmt wie bei x.naidoo-arsch kann man sich ja nich beklagen (als atteist), aber der nervt ja schon gewaltig... :shottie:
    wiegesagt, solange das lied rockt, das andere ´zeug von denen hat mich nich soinderlich vom hocker gerissen*gähn*

  • nei dat, jetzt haste mich dran.. mach dohc heir nen Sprachkurs, Finnisch für Anfänger?! ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare